Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. die gehören alle weggesperrt

2. nicht alle sind schlecht

3. hab auch schon mal was geklaut

4. ich weiß nicht, wo ich bin

les22.gif
 
:lol:

Ich hab keine Meinung zu den S.exuellen Präferenzen meiner Mitmenschen. Mir ists wurscht was andere mit wem auch immer in den Betten oder sonstwo treiben.:kp:

In "meiner Welt" ist Homo- oder Bisexualität in der Normalität angekommen.
 
bin damit aufgewachsen, meine grossmutter hat zimmer vermietet an sehr nette schwule herren, es war immer sehr lustig dort...
 
Hab als Jugendlicher eher negative Erfahrungen mit Schwulen machen dürfen.
Jetzt sind sie mir wumpe.

Lesben kenn ich nicht persönlich.
 
komplett sinnlose umfage :D

mein bester freund ist schwul, mit ihm habe ich ein paar wunderschöne jahre zusammen gelebt. :love:
 
:lol:

Solange man nicht unfreiwillig zum Beutespektrum gehört, ist das sicher ''wunderbar''.
 
Och, das ist nicht anders wenn man als heterosexuelle Frau ins Beutespektrum gewisser Männer fällt. Das hat mit der S.exuellen Ausrichtung nicht viel zu tun, dafür ganz viel mit der Erziehung :)
 
Solange man sich nicht in einschlaegigen Bars rumtreibt...
 
die besten partys haben wir in einschlägigen bars gefeiert! :albern:
 
Na ja, als Mann von anderen Männern begehrt zu werden, ist schon ein etwas anderes Gefühl, zumal dann, wenn man damit logischerweise nicht viel anfangen kann. Ich finde es jedenfalls nicht normal, dass ich mir Avancen mit körperlicher Gewalt vom Leib halten musste. Aber offenbar ist so was politisch inkorrekt, da wir ja alle vor lauter Toleranz kaum laufen können und wbd hat den ''Alibi - Schwulen'' bereits richtig ausgemacht. :D
 
Na ja, als Mann von anderen Männern begehrt zu werden, ist schon ein etwas anderes Gefühl, zumal dann, wenn man damit logischerweise nicht viel anfangen kann. Ich finde es jedenfalls nicht normal, dass ich mir Avancen mit körperlicher Gewalt vom Leib halten musste.

Das finde ich auch nicht normal wenn es einer Frau bei heterosexuellen Männern passiert (oder andersherum was vielleicht nicht so oft vorkommt). Das meine ich mit guter oder schlechter Erziehung.

Das du es als Mann befremdlich findest wenn ein anderer Mann dich S.exy findet ist ein ganz anderer Punkt. Aber ein freundliches "falsches Ufer, sorry" sollte ausreichen um Avancen zu beenden.
 
Avancen mit koerperlicher Gewalt vom Leid halten? Was war denn passiert? Weil das kann ja jetzt vieles bedeuten, von versuchter Vergewaltigung bis zur "du schlaegst schon bei einem Kompliment zu".

Sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn dir jemand Gewalt antun wollte ist das sehr schlimm.
 
Sollte, hat aber mehrmals nicht. ;)
Und Achtung erwarte ich diesbezüglich auch von dieser Seite, denn Toleranz ist keine Einbahnstraße.
 
Zu dem begehrt werden... du wurdest sicher auch schon von Frauen angeflirtet die ueberhaupt nicht dein Fall sind. Das ist doch nicht viel anders. Versuchs so zu sehen, dass es im Grunde ein Kompliment ist, wenn dich jemand attraktiv findet - egal ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
813
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten