Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Ja - es gibt auch schwule, unsympathische, stinkende Machos. "Die" sind nicht immer fein und wohlriechend und können gut kochen. Aber so ist das wohl unter normalen Menschen ... :albern:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe den zwei mal getroffen und jedes mal triefte er regelrecht aus jeder Pore nach Bundeswehr-Macho-********* und Frauenheld.

Es soll auch Schwule geben, die total auf Macho-Typen in Uniform stehen ;) :uhh:

Btw. zum Thema Anmache mal ein umgekehrtes Beispiel: Mich hat eine Hetera über Jahre total angeflirtet. Als es der Dame dann wohl gefühlsmäßig zu eng wurde, hat sie mir eröffnet, dass sie das nur aus Höflichkeit getan hätte.:uhh: Ja, ne. Is klar :unsicher:

:hallo:
 
ein guter fred, heute schreibe ich mal ein alten arbeitskollegen an (35 jahre her, wir hatten aber nachher auch noch sporadisch kontakt), ganz altmodisch mit ansichtskarte aus senegal, hoffentlich hat er eine e-mail adresse....bemerkenswert: ich habe im internet gesehen das sein lebensgefährte gestorben ist, sie waren 53 jahre zusammen, mach das mal nach....
 
ich habe im internet gesehen das sein lebensgefährte gestorben ist, sie waren 53 jahre zusammen, mach das mal nach....

Wow, und da sagt man den Schwulen immer Promiskuität nach ;) Auch so ein blödes Vorurteil.
:hallo:

PS. ich hätte auch gern eine Postkarte aus dem Senegal (wegen der Briefmarke; hab so ein Spleen: den Versuch, im Laufe meines Lebens aus jedem Land der Erde eine möglichst aktuelle Briefmarke zu erhalten.)
 
ich habe im internet gesehen das sein lebensgefährte gestorben ist, sie waren 53 jahre zusammen, mach das mal nach....

Wow, und da sagt man den Schwulen immer Promiskuität nach ;) Auch so ein blödes Vorurteil.
:hallo:

PS. ich hätte auch gern eine Postkarte aus dem Senegal (wegen der Briefmarke; hab so ein Spleen: den Versuch, im Laufe meines Lebens aus jedem Land der Erde eine möglichst aktuelle Briefmarke zu erhalten.)


die briefmarken sind im filatelistischen sinne nichts schönes, aber per PN eine adresse wäre hilfreich, eine streusendung über ganz deutschland kommt etwas teuer und ich schreibe schon solange nichts mehr von hand, das gibt krämpfe.:p
 
embrujo, *hust*, nunja... schon moeglich dass es Schwule gibt die auf sowas stehen... aber... ich kann das so gaaar nicht nachempfinden... Ich meine, Uniformen, Macho-Typen, pff.. wer steht schon auf sowas...

:D
 
embrujo, *hust*, nunja... schon moeglich dass es Schwule gibt die auf sowas stehen... aber... ich kann das so gaaar nicht nachempfinden... Ich meine, Uniformen, Macho-Typen, pff.. wer steht schon auf sowas...

:D

dann kommste mal mit mir in ne nette S/M Bar etc.;) mal sehen, auf was DU nachher so stehst :gerissen:

:hallo:
 
Nein, lieber nicht. Danach liege ich vermutlich in Foetushaltung unterm Bett und weine. :D
 
was bei der umfrage auch nicht berücksichtigt wurde: für viele männer sind das 2 umfragen gleichzeitig, die oft unterschiedlich bewertet werden. doppelmoral im ursprünglichsten sinne. *pfeiff*
 
ich habe im internet gesehen das sein lebensgefährte gestorben ist, sie waren 53 jahre zusammen, mach das mal nach....

Wow, und da sagt man den Schwulen immer Promiskuität nach ;)

Ich denke, das bezieht sich eher auf die Tatsache, das es Männer sind, als auf die, das sie schwul sind. :p

"Früher" kannte ich dieses Vorurteil auch - aber es ist mir tatsächlich schon lange nicht mehr begegnet. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
812
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten