Meine Tochter ist bedroht

du vergisst dabei dass er dich einfach anzeigen kann und wie ein unabhängiger richter entscheidet is wieder ne andere frage..........
allerdings hast du recht! bei gewissen situationen sollte man machma auch das eigen wohl kurzzeitig vergessen und lieber helfen! das seh ich auch so! wenns hart auf hart kommt, sollte man lieber schlimmsten falls ne anzeige hinnehmen wenn man dadurch z.B. ein Kind retten kann! Keine Frage! Würd ich auch!!!!!
Allerdings sollte man eben auch versuchen 1. der situation angemessen (so nett deine beschreibung und verständlich sie mit dem Rolli klingt) aber im ernstfall, wär er im bau und du mit! ob dus glauben willst oder nich! und ob das dann im sinne des schutzes deines kindes war, wenn du anschließen d nicht mehr da bist um es jemals wieder zu schützen!!
2. möglichst nie alleine handeln sondern immer mit zeugen! denn bei aussage gegen aussage kann vielles passieren! auch zeugen die aus dem nichts auftauchen und auf einma dich belasten oder sowas....... bzw auch eine frage wem der richter glauben würde!

und bitte glaubt nicht das unser rechtssytem immer für den richtigen entscheidet! dann sollte ihr ma die realität ganz genau unter betracht nehmen und ma gerichts-urteile studieren!
Recht haben und Recht bekommen (gabs in nem andreen thread diesen netten hinweis schon)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi JahWarrior ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Polizei sucht doch öfters mal freiwillige "Hilfspolizisten". Frag doch mal nach, ob du da nicht sogar mitmachen kannst. Schaden kann es nicht ;) . Du hast dann zwar keine Befugnisse wie ein echter Polizist aber auch nicht weniger als ein normaler Bürger. Die Uniform alleine könnte schon abschreckend wirken.
 
O.K....
danke für eure Hinweise...

...werde weiter berichten...

Manny
 
Man sollte keine Selbstjustiz ausüben, wenn man es vorher öffentlich bespricht! Außer man möchte sich auf dem Silbertablett der Polizei übergeben :rolleyes: Lass dir was anderes einfallen.
 
Dekadenz schrieb:
Man sollte keine Selbstjustiz ausüben, wenn man es vorher öffentlich bespricht! Außer man möchte sich auf dem Silbertablett der Polizei übergeben :rolleyes: Lass dir was anderes einfallen.

Ich glaube nicht, daß Manny Selbstjustiz ausüben wird. Den Typen festhalten und die Polizei rufen - das wird er tun.
 
Scotty schrieb:
Ich glaube nicht, daß Manny Selbstjustiz ausüben wird. Den Typen festhalten und die Polizei rufen - das wird er tun.

Alleine sollte er das aber nicht machen. Der könnte sich losreissen.
 
Mit "Hilfspolizisten" meinst du hoffentlich nicht meinen Status, denn ich durch denn Rettungsdienst habe. Ich schimpfe mich als Rettungsassistent Volstreckungsbeamte! Ich darf Platzverweise aussprechen Festnahmen mit Handschellen (würde das eine private person machen währe es freiheitsberaubung) in wohnungen darf ich eindringen bei Gefahr im Vollzug usw.
Ist ein netter Status nur ich habe noch nie gefragt ob ich dem nur im dienst habe oder auch auserhalb!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Tochter ist bedroht“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
482
La Traviata
La Traviata
MyEvilTwin
Schrecklich :( Mein Beileid an die Familie Jagdwaffen leihen ist ueblich. Aber wenn man die wieder bekommt kontrolliert man direkt. Ein Schuss loesen sollte sich nicht einfach so, moderne Jagdwaffen sind sehr sicher, aber man weiß auch nichts naeheres ueber die Waffe? Wenn Jan seine Luger...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
J
  • Gesperrt
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
KsCaro
P
Finde ich toll, dass ihr das versucht zu klären. Ich hoffe das Gespräch war erfolgreich
Antworten
11
Aufrufe
2K
SonjaMa
S
Romafro
Antworten
5
Aufrufe
776
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten