Meine Susi - quadratisch praktisch gut

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Tja nachdem Berli mich nach nur 7 sauteuren Wochen wird verlassen müssen, ist heute eine fesche shon etwas ältere japanische Dame eingezogen :)

Leichte 970kg auf handliche 354cm bis auf die Farbe kann man sicherlich über die Optik geteilter Meinung sein, aber es geht ja auch um die Inneren Werte :D

Die Ladefläche ist nämlich mit 1,3m x 1,2m durchaus mit dem Berli vergleichbar;) die Hundebox passt rein, und noch ein Wocheneinkauf mit zwei Kindern..


btw. Erik kann auch nett gucken :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Feines Auto. Ich hab das Gegenmodel von Daihatsu. Die sind soooo toll. Erst wollte ich auch so einen aber der Daihatsu hat hinten mehr Platz im Fußraum.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Susi - quadratisch praktisch gut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Crabat
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
829
Klicke
PitbullSunshine
Rasse: Rottweiler Geboren: 2012 Geschlecht: Hündin, kastriert Farbe: schwarz-braun Aufnahmegrund: Überforderung Im Tierheim seit: 29.12.2014 Susi ist eine liebenswerte und freundliche Rottweiler-Hündin, die von ihren verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurde. Sie war schon einmal als...
Antworten
0
Aufrufe
697
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mango
Antworten
1
Aufrufe
752
Mango
Zurück
Oben Unten