♡ Meine Otterschnäuzchen - Baxter & Calle ♡

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, gleich zwei. Sind ja kernige kleine Burschen. Eigentlich genau, wie man sich einen Terrier vorstellt. Hab bisher nur zwei Mal einen live erleben dürfen.
Also so richtig krass kernig sind die gar nicht muss ich sagen. Ich finde die im Gegensatz zu manch anderen Terrierrassen echt gesittet ;) Ich glaube sonst hätte ich auch keinen Zweiten dazu geholt. Die sind wirklich toll. Calle zb ist eher ein Sensibelchen, der natürlich auch nen Terrier sein kann. Also beide können das natürlich sehr gut. Und die sind auch echt anders als die Rassen die ich vorher habe, aber sie sind einfach klasse. Vor allem wenn ich auch in meiner Border Terrier FB gruppe sehe, wie toll sie bei älteren Menschen sind, bei Familien, Singles usw.

Früher wollte ich nämlich nie nie nicht einen Terrier. Tjoa, heute würde ich am liebsten nen ganzes Rudel voll Border Terrier :love:
 
Ja klar es gibt natürlich immer Ausnahmen und in so einem größeren Rudel kann es Zoff geben. Die lassen sich halt auch nicht die Butter von Brot nehmen. Sind halt Terrier. :D

***
Unser Tag in zwei Bildern erzählt :sarkasmus:
D2A97388-895F-452A-90C8-9107F014A31B.jpeg

840BECCB-B1F8-4483-85B6-E834E3F92425.jpeg

Es regnet und regnet und regnet… nervig
 
die beiden hängen aber auch ständig zusammen oder? :D Best Buddies
 
Nee das täuscht, würde ich sagen. Also die machen schon oft ihr eigenes Ding. Vor allem unterwegs hat Calle keine Zeit für Baxter und umgedreht genauso :D Zuhause sind solche "Wir liegen zusammen" Bilder auch eher selten, leider..
 
935194_594539203953502_1210029468_n.jpg
Happy Birthday und noch viele viele gesunde Jahre mit deiner Familie wünsche ich dir :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „♡ Meine Otterschnäuzchen - Baxter & Calle ♡“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Heute sind es schon drei Jahre, dass der beste verrückte Hund sich auf den Weg gemacht hat. Er fehlt, mit seiner unbändigen Energie und seinen Kuschelattacken :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
58
Aufrufe
3K
Lille
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
705
Noxpit
Y
Hallo!! ich suche das Buch Baxter :) hat es von euch vielleicht jemand und will es loswerden?? wenn ja dann meldet euch bei mir ;) eine freundin von mir will das unbedingt haben und es gibt es nirgends mehr :D also loooooos!!! :D
Antworten
0
Aufrufe
684
Your Mum
Y
Biefelchen
Antworten
6
Aufrufe
893
kerstin+hogan
kerstin+hogan
darkangel5878
Hier ist die Facebook Gruppe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist aber leider nicht öffentlich. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
785
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten