Meine liebes Pitterinchen mein lieber Frank!

Irish

KSG-Ösitante™
Da sich mein Computer bei den Beitrag gechattet gefunden sich aufhängt und ich noch nichts dazu geschrieben habe schande über mich so möchte ich euch nun recht herzlich gratulieren und wünsche euch alles liebe und gute.bleibt so wie ihr seid und lernt mit den schwächen eures partner umzugehen das ist wichtig.treue,zusammenhalten um jeden preis is eh klar.
liebe grüsse aus wien von Irish,Günter,Alkibernie und Asta

wedcomp.gif


Habe was vergessen war im Hirn wollte aber nicht raus*g* Ganz dicke Umarmung von mir*KNUDDEL*seid ihr eigentlich sehr groß*neugierig dreinschauend*


smile2_2kb.gif

LG Irish



[Dieser Beitrag wurde von Irish am 10. November 2000 editiert.]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine lieb irish,

wir sitzen hier vorm PC und sind immer noch total gerührt..irgendwie, sind wir beide sprachlos und wissen nicht so recht, wie wir es ausdrücken sollen, um dir zu zeigen, wie sehr wir uns gefreut haben deinen Beitrag zu lesen und wie sehr er uns berührt hast.
Wir ernennen Dich hiermit, zu unserer allerliebsten Chatterin, die wir je kennenlernen durften.
Und...wir wissen noch nicht, wie...aber irgendwie werden wir es schaffen, Euch mal auf den Geist zu gehen*fg* mit einem Besuch.

Eine total gerührtes Pitterinchen, ein grad angetrunkender Frank (und daher sehr emotional) und eine Alkilisa und eine Dumpfbacke (justin) grüßen Dich gaaaaaaaaaaaanz lieb.
Wir haben Dich lieb.
 
*schluck*sniff* also ehrlich wirklich das .....weiss gar nicht was ich sagen äähöm tippen soll.
Wer ist da jetzt gerührt?bin ganz hin und weg.*dankefön*für den titel.dabei bin ich so wenig im chat und warum?
*WÄÄÄH* ich möchte auch endlich Fixkosten fürs internet damit ich mit meinen beiden lieblingchattern chattern kann *buä* geht erst nächstes jahr.

Das wäre echt stark wenn ihr mal kommen würdet nach Wien.Anmelden vorher wäre nicht schlecht,weil zusammenräum und so.(bin bisselr schlampert).beruhigungstabletten kaufen.*g* Nein nicht wegen Euch.. was denkt ihr! mir geht so schnell nix auf`n geist und ihr sicher nicht.die pillen sind 1.für bernie damit er sich wieder einkriegt fremde leute sein revier knurrr. 2.fürs astale damit sie sich nicht anpinkelt vor freude weil fremde sind lieb.*lol* wenn du wüsstest wie wir zur zeit leben.alleine wie wir uns baden*g* wie wir uns baden is klar.aber wie wir das warme wasser ins bad kriegen is echt witzig.
ich schicke dir ne E-mail.dein bild ist hier ist toll.
da sieht man dich zwar mehr aber dafür klein.
sag warum hat dein frank sich angsauft gabs einen grund?oder nur so.
*Seufz*dein Beitrag hat mich fertig gemacht.bin echt gerührt.danke ihr zwei süssen.Wisst ihr was?

Ich habe euch auch Lieb!!!!!*Dicke Umarmung*

heart3.gif


smile2_2kb.gif

LG Irish



[Dieser Beitrag wurde von Irish am 12. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine liebes Pitterinchen mein lieber Frank!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
782
Petra Christiane
Petra Christiane
felicitas1955
Gute reise, schönheit. ♡ tut mir sehr leid für dich :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
793
Budges66482
Budges66482
Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten