Meine Königin

Milch

15 Jahre Mitglied
Das Lilüchen wird zwar langsam alt, aber sie ist endlich ein absolut augeglicherner und glücklicher Hund geworden. Anderthalb Jahre ist sie nun bei uns und ich hoffe es folgen noch viele Jahre! :love:

1680_3831333535666437.jpg

1680_3733333065366662.jpg

1680_3133363361383238.jpg

1680_6134373439313831.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja stimmt :lol: musste auch direkt an Susi und Strolch denken :love:


Eine richtig Hübsche ist sie :) :) :)
 
Ja, sie ist schon eine Süsse Maus, und nach dem was sie erlebt hat bin ich ziemlich stolz auf sie! Soooo Geduldig mit Kindern, dem Kater und allem :love:. Aber so ganz ohne ist sie nicht - der Grosse hat nichts zu melden hier - sie ist eben die Königin...

Aber er liebt sie trotzdem heiss und innig und tut gern was sie befiehlt :D.

Wenn Lilly sagt : Los, grab mir ein Loch! dann tut er es auch :p.

1680_3832623136613866.jpg

1680_3464613463313132.jpg

1680_6261373663613332.jpg


Sie ist so klein :eg:, da verschwindet man schon mal im niedrigen Schilff. Ich muss ehrlich sagen - ich eine ganze Weile gebraucht mich daran zu gewöhnen mit "so einem Omahund" das Haus zu verlassen...
1680_3039346461363035.jpg

1680_3366616332643865.jpg
 
Es geht nichts über einen zuverlässigen Bediensteten. ;):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Königin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Sieht dass nur so aus oder trägt sie jetzt Pagenkopf? :D:p
Antworten
15
Aufrufe
1K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Wiwwelle
Jo nix mehr Baby....seufz....selbst der Kleine ist schon groß ....prollig.....in Moment eher das kleine Ar......:-) Aber wenn alles klappt sieht man sich ja vielleicht bald
Antworten
5
Aufrufe
521
Wiwwelle
Lewis7
Bissige Dackel am Dänen-Hof stehen über dem Gesetz Kopenhagen (dpa) - Gnade vor Recht: Die royale Dackeldame Evita (11) muss froh sein, dass in Dänemark weder Menschen noch Hunde vor dem Gesetz gleich sind. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Reichster Hund der Welt plötzlich verarmt Sie gilt als bissig und verzogen - und als reichster Vierbeiner der Welt. Damit ist nun Schluss. Malteser-Hündin "Trouble" hatte zwölf Millionen Dollar von ihrem Frauchen, der exzentrischen US-Millionärin Leona Helmsley, geerbt. Doch jetzt ging der...
Antworten
3
Aufrufe
641
Lewis7
Lewis7
Ringo
:confused: :lol: Du hast ja nen seltsamen Humor. ;)
Antworten
6
Aufrufe
525
Christy
C
Zurück
Oben Unten