Meine Kaninchen!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

ich befürchtete ja kürzlich eines meiner Kaninchen abgeben zu müssen. Es stellte sich ja heraus, das beides Böckchen sind. Doch nach erfolgreicher Kastration ist so ziemlich alles wieder beim alten.... *freu*

Schaut mal hier, sie teilen sich wieder ein Häuschen. Heute war es ja so warm und Rocko hat sich im Häuschen ein loch gebuddelt in dem sie beide liegen...


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja super knuffig !!!!

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Das freut mich...siehste: Ende gut-alles gut!
Das Foto ist super süß geworden!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Woher kenn ich das bloß? *grübel* Den Gesichtsausdruck, die Knopfaugen, das lautlose aber immer gegenwärtige Betteln "Bitte streichle mich!", die Pfoten nach vorne... *angestrengt nachdenk*
biggrin.gif


Auf jeden Fall freut es mich, dass die zwei wieder glücklich zusamen sind!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Kaninchen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
  • Gesperrt
Sam ist vermittelt - Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
673
Marion
Marion
HSH2
Es ist (nur einfach - wenn man sich zwangsweise ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat) ein trauriger Fall mehr, und zeigt sehr deutlich, dass "wir hier" nicht besser sind als "die Amis", oder "die Briten" oder wer auch immer. Unrealistisch ist die Schilderung auf keinen Fall, und ich gehe...
Antworten
3
Aufrufe
501
lektoratte
lektoratte
Podifan
Den Menschen müsste man die Haut abziehn!! Sry
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joketi
Joketi
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
725
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten