Meine Hunde stellen sich vor.....

JessyJosieBen

10 Jahre Mitglied
Hallo um mich etwas besser kennen zu lernen zeige ich euch auch mal ein paar Bilder von unseren alten Hunden.... Lisa lebt aus gesundheitlichen Gründen heute bei meiner Mutter und da wird sie auch bleiben sie hat Krebs und wurde das 1 mal vor 3 Wochen Operiert der Krebs ist aber Bösartig und es bilden sich neue Knubel an der Gesäugeleiste so möchte sie ihre letzten Tage in ruhe verbringen, denn das mit den Kids wurde ihr schon vorher zuviel....:(Aber dennoch sie is und bleibt meine Kleine Princess sie stammt aus Polen. Und kam zu mir mit 5 wochen. Benny unser Dackelmix starb vor 1 Jahr er wurde nach 13 Jahren seines Lebens eingeschläfert er lebte über 11 jahre bei uns und kam aus Spanien. Meine Tante und meine Mutter brachten ihn und seine Mutter mit. Sie wären sonst getöte worden. So und nun folgen die Bilder.....
 

Anhänge

  • benny und lisa klein.jpg
    benny und lisa klein.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 34
  • benny jung.jpg
    benny jung.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 26
  • lIsa 1.jpg
    lIsa 1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 25
  • lisa15.jpg
    lisa15.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF0028.JPG
    DSCF0028.JPG
    349,4 KB · Aufrufe: 31
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du aber ganz süße Mäuse :love: Schade das die Knubbel wieder kamen... :( Ich hoffe sie hat noch eine schöne Zeit...
 
Ja danke aber Benny lebt ja nicht mehr und Lisa geht es sehr gut momentan die sit fit wie nen kleinkind aber sie lebt ja bei meiner Mutter:D:unsicher:sie wollte nicht mehr mein Wau wau sein sie hat mei mutti lieber:unsicher:
 
eine lustige truppe hattest / hast du da. schade, dass irgendwann immer ein abschied kommt... traurig...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Hunde stellen sich vor.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
4
Aufrufe
737
Paulemaus
Paulemaus
simone49324
Es ist soweit! Die "Berliner Gören" sind in Melle angekommen! :D "Neue Hunde aus dem Tierheim Berlin Wie wir schon angekündigt hatten, haben wir wieder ein paar Listenhunde aus dem größten Tierheim Deutschlands hier her geholt, um ihnen hier die Chance auf eine...
Antworten
12
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
888
Piroska
P
Midivi
Kann ich nur bestätigen! Wir bekommen dieses Wochenende unseren 4ten Pflegehund von dieser Orga und freuen uns riesig :)!
Antworten
3
Aufrufe
977
saga
Klopfer
Super :( :mad: eine Lobhudelei auf die LHV *kotz*
Antworten
1
Aufrufe
767
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten