Meine grüne Hölle :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arak ist wie mein Sohn. Ein Axxxx und ein Eimer.

Er ist stur. Sein Credo: Ich mach das schon. Du kannst mir viel erzählen.
Bei bisschen Aua „ich hab mir nicht weh getan. Ok, blutet wie Sau. Aber geht.“

müde, kaputt und aua: „Mamaaa.“
 
Das Avatar von mir ist „Ablegen in der Pampa“ auf Distanz.

Er gönnt mir dann die Zeit, meine Kamera einzustellen ... und nach Tili, hier, 400 m später, kommt er zum Serienfoto.

Er ist so toll.

Da ist ne Null zu viel :D

Das muss 40m heißen :respekt:

So lange lass ich den Kerl nun doch nicht in der Pampa liegen. :D
 
Warum das hier für mich eine grüne Hölle ist, erschließt sich beim Blick aus dem Dachfenster (ich würde das Haus gern um 90° drehen, das geht aber nicht)

In diese Richtung guck ich gern. Da sind die Erlen auf dem Damm und ein vollgepropfter Obstgarten. Der Apfelbaum hat genug Platz.

DSC_0612_1.JPG


Direkt geradeaus geguckt, da hab ich bei jedem Sturm Angst, die alte Pappel könne auf mein Hühnerhaus fallen.

DSC_0610.JPG

Manchmal hat die Pappel noch einen Sinn :)

DSC_0604.JPG

Der Blick nach links ist übel: Meine Obstbäume werden von irgendwelchen Gewächsen überwuchert. Da muss was passieren, im Herbst.

DSC_0609.JPG
 
Ein bisschen der grünen Hölle hab ich in dem eigentlich sinnlosen "Zaun" verarbeitet:

Von der zweiten Terrasse kann ich auf den Teich gucken ... eigentlich ...1_DSC_0595.JPG

da muss was wech ...

3_DSC_0597.JPG
besser war das. Sogar das Vogelhaus kann ich wieder sehen :)

Baumaterial für den "Zaun" ... Kosten: 3 Flaschen Mineralwasser

4_DSC_0599.JPG

und Herr und Frau Grünspecht haben ihrem Nachwuchs auch schon gezeigt, wo der Nachwuchs dringend vertikutieren muss ;)

1_DSC_0591.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine grüne Hölle :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich biete hier ein paar nagelneues Paar Pumps in der Gr. 40 Ich habe mir die Schuhe zu groß gekauft und sie nie getragen :hallo: Ich hätte gerne 15,- inkl. Versand :)
Antworten
0
Aufrufe
893
Budges66482
Budges66482
Podifan
jo, der Threadtitel sollte wirklich angepasst werden. Hier noch ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mausili
TV-Tipp: "Das grüne Wunder - Unser Wald" Kinofilm von Jan Haft Sonntag, 19.01.2014, ab 20:15 Uhr im NDR Noch bis weit in das Mittelalter hinein war die Mitte Europas von dichtem Wald bedeckt. Trotz des Raubbaus durch die Jahrhunderte sind bis heute großflächige Waldgebiete erhalten...
Antworten
1
Aufrufe
975
Mausili
Mausili
Yannik
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn die aufeinmal ihr Interesse für den TS entdeckt haben - was ist dann mit dem schächten - :D
Antworten
0
Aufrufe
446
Yannik
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
971
Kasperle
K
Zurück
Oben Unten