Meine Dogomaus Belle

@Joki Staffi Happy Birthday nachträglich :fuerdich: bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.


Meine Maus ist gestern 10 Jahre alt geworden :love:

(wollte noch ein Foto posten, geht aber gerade nicht, muss ich von zu Hause aus)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja deine Maus hat ja mit mir.. Gib ihr einen dicken Knuddler und Knutscher von mir... Danke:fuerdich:
 
@Joki Staffi Happy Birthday nachträglich :fuerdich: bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.


Meine Maus ist gestern 10 Jahre alt geworden :love:

(wollte noch ein Foto posten, geht aber gerade nicht, muss ich von zu Hause aus)
Hey! Alles Liebe nachträglich zum 10.Geburtstag süße Belle :love: Fetten Knutscher für dich :luftkuss:
Ich hoffe dein Frauchen hat ordentlich aufgetischt :tuedelue:;)
 
Happy birthday, fuer so ein grosser hund ist das nicht selbstvertuerlich das alter fit und froehlich feiern zu koennen.
 
Der hübschesten Dogo Dame auch vom mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Auf die nächsten Jahre :)
 
Ich hoffe schwer, dass sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt. Jetzt gerade geht's ihr, bis auf eine kleine Schleimbeutelentzündung, sehr gut. Das darf sehr gerne so bleiben :dafuer:

Im Bild sieht man Belle, vor 8 Jahren, als sie gerade bei mir eingezogen war.

Am 25.8. vor 8 Jahren war der Einzug :love:
 

Anhänge

  • FB_IMG_1443980694246.jpg
    FB_IMG_1443980694246.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 64
(da sieht man noch wie mager sie war, an das denken wir aber nicht mehr)
 
Der hübschesten Dogo Dame auch vom mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Auf die nächsten Jahre :)

Auch von mir
images
und wir warten dann geduldig auf die Bilder!;)
 
Noa und Belle bei der Arbeit IMG_20150822_103821.jpg
Bertha und Belle
IMG-20150929-WA0002.jpg
Woddie
FB_IMG_1444045799039.jpg
Micky, Belles kleinster Kumpel überhaupt
IMG-20151024-WA0014.jpg
Ein von Noa gesponserter Teddy, den Belle auseinander nehmen durfte
IMG_20151108_113451.jpg
Bashira
FB_IMG_1456134445110.jpg
Dreckspatz
IMG-20160606-WA0005.jpg
Pad, Belles größter Kumpel
FB_IMG_1469964614106.jpg
Schnarch......
DSC_0058.JPG
Military mir Freunden Gioia (Ridgeback) und Kimbo (Jackrussel-Mix)
IMG-20160831-WA0000.jpg
 
Das nenn ich mal n großen Freundeskreis. :D :zustimm:

Solche Bilder werd ich wohl nie haben. :mies:
 
Belle ist wirklich eine ganz schöne Hündin:love:.

Was ist denn das für eine schöne Gegend in der du lebst, wenn ich fragen darf.
 
Ja, die Fotografin ist der Hammer! Die meisten Bilder sind von einem Spaziergang, wo wir einfach immer mal wieder stehen blieben, wenn sie den Lichteinfall schön fand und das kam dabei raus :dafuer:

Diese Fotografin würde ich auch gerne zu einem Spaziergang einladen! Einfach tolle Bilder!
 
Die Fotografin ist nicht mal teuer :D
sie ist im Kanton TG zu Hause und ich im Kt. SZ, am Zürichsee. Die Fotos von Fatma sind aber im Kt. TG entstanden, das ist wirklich eine sehr schöne Region!
 
Ja Kanton Torgau ist wunderschön,mein Bruder wohnt dort:)

Und Belle ist und bleibt:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
784
matty
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
718
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
799
Podifan
Podifan
Mausili
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten