Meine Dogomaus Belle

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute feiern (wir sind ja noch nicht fertig) wir den 11. Geburtstag von meinem weißen Engel :partytime:

Das erste Bild bei uns zu Hause

FB_IMG_1443980694246.jpg

Mein Lieblingsbild von uns zweien IMG_20151107_224137.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch an den weißen Engel :party:
 
Herzlichen Glückwunsch Engelchen. Auf die nächsten 11 Jahre!!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für noch ganz viele weitere Jahre :birthday::clover::hat:
 
Alles Liebe für deinen weißen Engel :freudentanz::knutscher:
 
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag für Deine Knutschkugel.... und viiiiiele gesunde Jahre:torte:
 
Hallo meine Schöne. Jetzt war ich heut selber so im Stress das ich nicht dazu gekommen bin,dir zu gratulieren.

Aber jetzt und ganz feste: Alles Gute süße Maus,du hältst gefälligst noch eine Weile durch und trittst mal deinem Frauli in den Poppes,mehr Bilder wollen wir von dir sehen:luftkuss:

Bitte mal die Belle feste knuddeln von mir:herzen:
 
Im Nachhinein alles Gute und die besten Wünsche an Belle, die ihren Namen wirklich zurecht trägt. :love::love:
 
And I missed the party altogether :( Habt Ihr schoen gefeiert mit La Belle Blanche?
 
Es war so lieb von dir, uns am 1. August Asyl anzubieten. Wäre wirklich schön gewesen

Wir hätten uns wirklich über eueren Besuch gefreut! Vieleicht ein andermal :) Wir hatten eine wunderbare Woche, schönes Wetter in einer traumhaften Landschaft. Die Hunde haben es auch sehr genossen!
 
Heute vor 9 Jahren ist Belle bei mir eingezogen :love: eines der besten Dinge die mir je passiert sind :luftkuss:

Das ist ein absolut missratenes Foto, es würde eigentlich zeigen, wie ich auf dem Sofa liege, auf mir meine Patentochter und Belle musste dann auch noch drauf, daneben einfach quetschen :love:IMG_2783.jpg

Ratespiel, wer ist Belle :D

IMG_4447.jpg
Da waren wir bei lieben Freunden, die Hündin vorne (nackig) ist leider schon voran gegangen. Und die liebe Hausherrin ist da eigentlich gerade dabei, ein Barfmenü zusammenzubasteln.

Einfach noch eines das mir gefällt_MG_9007.jpg

Liegestuhl vom Nachbarn gekapert....:D (er war dabei und sie durfte das, sonst lasse ich sie nicht auf fremde Liegestühle)9.jpg

Noa und Belle, das Bild ist schon ein bisschen älter
30072010149-001.jpg

Ende September gibt es wieder neue richtige Fotos :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ratespiel, wer ist Belle :D

Ich rate mal :D
Die mit dem orangen Geschirr? Der Schnutenvergleich lässt mich das annehmen..wobei ich erst auf die im Tarnanzug getippt hatte..aber dann dachte ich, nee Belle ignoriert Fraule doch nicht so :D
Schöne Bilder insgesamt von deinem Schneeknödel :love::love:
 
Ich rate mal :D
Die mit dem orangen Geschirr? Der Schnutenvergleich lässt mich das annehmen..wobei ich erst auf die im Tarnanzug getippt hatte..aber dann dachte ich, nee Belle ignoriert Fraule doch nicht so :D
Schöne Bilder insgesamt von deinem Schneeknödel :love::love:
:sarkasmus: auf das hab ich gar nicht mal geachtet....:tuedelue:
 
Lag ich denn richtig oder eher nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
796
matty
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
723
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
802
Podifan
Podifan
Mausili
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten