Meine bunte Tüte Hunde

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Hei!!!
Hab mich tatsächlich 2003 mal angemeldet...und dann war ich Ewigkeiten nicht mehr hier (sah damals noch ganz anders aus.. :rolleyes: .)
Na, nu führte mich glückliche Umstände zurück. Mal schaun, ob ich den Anschluss schaffe *g*
Habe vier Hunde:
1.Kleiner Mix BONSAI (16 ´Jahre,seit 1 Jahr bei uns aus dem TH Berlin)
2.Schäferhündin SKYLINE (11 Jahre, seit Welpe bei uns...)
3.MixWeissKeinerGenau KIMMY (5 Jahre, seit 4 Jahren bei uns)
4.Podenco-in-geschrumpft EMMA (ca. 3 Jahre, kam mit 4 Monaten als behinderter Pflegehund...und ich musste sie lieben,behalten...*g*, mein Sonnenschein)

Die gibbets alle auf meiner HP zum bestaunen!

Ausserdem habe ich noch zwei Jungens (Marius u.Momo; 11 und 8 J.), drei Hasen (Wanda,Lisa und Nara), die eine eigene Holzvilla im Garten bewohnen...
Arbeite als Krankenschwester, komme aus dem Braunschweiger Raum.Bin 34J.,...

Schreibe sehr gerne! (Meine erste Geschichte kann man bei couch-gesucht lesen, "Celina")...und ...das wars fürs Erste!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Die Geschichte "Celina" fand ich sehr schön, aber auch sehr traurig.
 
Willkommen und viel Spaß hier!:hallo:
Süßes Rudel hast Du da!
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

 
Willkommen zurück!

Du hast ja eine nette Truppe beisammen, klasse!
 
Hey Giladu, wir haben das Gleiche Geburtstdatum!!! *g*

...und deine bunte Mischung ist ja auch "zum klauen"
 
Von denen wird keiner geklaut! Auch nicht von jemandem mit gleichem Geburtsdatum. :D
 
Herzlich willkommen zurück :hallo:

Viel Spaß und liebe grüßla aus BW :)
 
Hallo,
erfreut stelle ich fest, dass noch viele andere so tierisch gut drauf sind.

grüße von cheyenne
nebst 3 fachem menschlichen anhang sowie von sharie ( staff-mix), joy ( labrador mix),tarabas und cheyenne ( main-coon`s), kira und sky ( zwerghasen).............erstaunlicherweise lieben sich alle..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine bunte Tüte Hunde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
359
kadde77
kadde77
MonsterKitty
@MonsterKitty Deine Bilder haben mich so inspiriert, dass ich gestern spontan selber mal wieder Lust bekam, im Aquarellstil zu malen (nur Schwarz-Weiss allerdings). Thema natürlich MEIN Hund. :) Ich zeichne und male heutzutage ausschliesslich am Computer und eigentlich (wenn nicht gerade in den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
ginger_19
Das letzte Mini-Seminar im Jahr 2012 beschäftigt sich mit kunterbunten Einsteigertricks. Diese sind ideal für alle frisch gebackenen Hundebesitzer und natürlich auch für alle alten Hasen in der Hundeszene. Sie können gemeinsam mit Ihrem Hund in viele, verschiedene Tricks hinein schnuppern und so...
Antworten
0
Aufrufe
955
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten