Mein Ungeheuer hat heute Geburtstag ♥

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Kisha ist heute 9 geworden.
Ich wünsche Dir und mir noch viele schöne Jahre. :love:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:Alles Gute zum Geburtstag. Wünsch Euch auch noch viele schöne Jahre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Ungeheuer hat heute Geburtstag ♥“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
74
Aufrufe
5K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
DoGie
so geil mal wieder... Kisha mords-Spaß und Frau Daggel mords-angepisst :love: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
665
Spell_2103
S
DoGie
der direkte vergleich ist schon krass - möchte ich einmal live bewundern :love:
Antworten
16
Aufrufe
756
maliber
maliber
BarSinister
Balu war am Sonntag ein Stündchen bei mir zuhause ("Auszeit vom TH-Stress") und nach ungefähr einer Viertelstunde fiel ES ihm auf. DAS DING über meinem Bett. Groß, rund, weiß und gefährlich. DAS DING nicht mehr aus den Augen lassend ist er an meinem Bett entlanggetigert. Ich also hin, DAS DING...
Antworten
6
Aufrufe
637
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten