"Mein Tier"-Messe in Oldenburg am 18.+19.11

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
so mal wieder ist es soweit die mein tier messe steht bevor....

kommt jemand hin??
 
Ich hatte es evt. für Sonntag auf dem Plan. Sicher ist es allerdings noch nicht!

LG Nina
 
wir fahren auch sonntag hin...evtl besteht interesse das wir uns treffen?
 
War auch am Sonntag da. Schade, dass ich erst heute gelesen habe das ihr auch da seid, sonst hätte man sich ja treffen können. Konnte die letzte Zeit leider nicht so oft online.
 
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Habs total verpennt... dachte das wär erst ne Woche später... *asche-auf-mein-haupt*
 
Ich sehe das hier auch erst jetzt - schade! Am Samstag war ich an einem Stand der Messe ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mein Tier"-Messe in Oldenburg am 18.+19.11“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hallo ihr Lieben, Heute wende ich mich wieder einmal an euch weil ich eure Hilfe brauche. Wir haben eine Einladung für die Mein Tier Messe in Oldenburg (20.+21.11.2010) bekommen. Wir können dort mit einem schönen Stand die StaffHilfe aus Berlin vertreten. Leider muss mein Mann an beiden...
Antworten
0
Aufrufe
679
cleo318
cleo318
darfst auch meinen mal gerne ausleihen :eg: ist nur ein bisschen dement :lol:
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
cleo318
Hallo wer von Euch kommt zur Mein Tier Messe?! Wir haben mal wieder die Chance dort den Verein"Staffordshire Hilfe e.V." aus Berlin vorzustellen.Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust uns zu Helfen?!:D Ansonsten würde mich halt interessieren wer da ist:)
Antworten
0
Aufrufe
973
cleo318
petramulli
War gestern schon jemand da? Gab es auch Aussteller mit Zubehör für Hundefahrsport, wie z.B. Bikeantennen? Falls heute jemand fährt, ob ihr dann mal ein Auge drauf habt? Danke! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
sunbeam
sunbeam
Zurück
Oben Unten