Mein tapferes Mädchen muss nun nicht mehr stark sein...

Es sind wunderschöne Bilder von Lilou... sie sieht so müde aus, aber sehr ruhig und zufrieden, in sich ruhend, angekommen... ich empfinde es so, als ob sie wusste, dass ihr Aufenthalt auf der Erde ein Ende hat... es tut mir so leid, aber ihr habt das Richtige getan ! Ich wünsche Euch viel, viel Kraft... und anhand dieser Bilder, wird Liou nicht vergessen sein für Talina... sie wird sich vllt. nicht mehr erinnern können, dennoch wird sie sich sicherlich über die Bilder freuen können wenn sie mal größer ist...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natalie, auch von mir alles Gute.. ich hab auch still mitgelesen...

Deiner Kleinen geht es jetzt gut, und ich bin sicher sie blickt auf ein schönes und zufriedenes Leben zurück.
 
Gute Reise Lilou:heul:
Natalie, viel Kraft fuer die kommende Zeit, fuehl Dich von uns gedrueckt.
 
Natalie, Dein Brief an Lilou ist wunderschön geschrieben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft.

Gute Reise, Lilou :(
 
Es tut mir sehr leid, Natalie :(

Ihr habt es richtig entschieden!

Lilou, Shiwa hat dich sicherlich schon erwartet und zeigt dir nun alles hinter dem Regenbogen! :hallo:


To do this thing that must be done,
For it's the only way.
You're giving me a special gift,
So sorrowfully endowed,
And through these last few cherished days,
Your courage makes me proud.

But really, love is knowing
When your best friend is in pain,
And understanding earthly acts
Will only be in vain.

So looking deep into your eyes,
Beyond, into your soul,
I see in you the magic, that will
Once more make me whole.

The strength that you possess,
Is why I look to you today,

That strength is why I've followed you,
And chose you as my friend,
And why I've loved you all these years...
My partner 'til the end.

Please, understand just what this gift,
You're giving, means to me,
It gives me back the strength I've lost,
And all my dignity.

You take a stand on my behalf,
For that is what friends do.
And know that what you do is right,
For I believe it too.

So one last time, I breathe your scent,
And through your hand I feel,
The courage that's within you,
To now grant me this appeal.

Cut the leash that holds me here,
Dear friend, and let me run,
Once more a strong and steady dog,
My pain and struggle done.

And don't despair my passing,
For I won't be far away,
Forever here, within your heart,
And memory I'll always stay.

I'll be there watching over you,
Your ever faithful friend,
And in your memories I'll run,
...a young dog once again.
 
Liebe Natalie ,

es tut mir sehr leid, das Lilous Zeit auf der Erde vorbei ist ,

dir und deiner Familie gilt meine Anteilnahme .

Liebe Lilou , ruhe sanft , die Schmerzen sind vorbei .


Heike
 
Run free Lilou...

Es tut mir sehr leid... die richtigen Worte findet man ohnehin nie...:(
 
die bilder sind sehr schön, sie sieht sehr zufrieden aus und geliebt. dein abschiedsbrief an lilou ist mit viel liebe geschrieben und ich denke, dass das bei lilou auch genauso angekommen ist...

ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit.

gute reise lilou
 
Fühl Dich unbekannterweise Ganz doll gedrückt.Hab deinen Brief gelesen und geheult :( Das hast du mit so viel Liebe geschrieben und ich denke ,das Liebe das ist was Euch weiterhin verbinden wird! Es tut mir sehr leid:(
 
Ach Natalie...:( Alles Gute für euch.

Eigentlich schön, wie sich Talina verabschiedet hat, denn es ist sicher kein Abschied für immer.

Du bist sicher schon angekommen, Lilou - so viele haben an dich gedacht. Das hat wirklich nicht jeder Hund :hallo:
 
Natalie, ich fühle und leide mit Dir, denn auch ich musste meine Süsse gehen lassen - fast genau vor einer Woche hat sie in meinen Armen auch tief geschlafen und geschnarcht, bevor sie mich verliess. Mich tröstet dabei, dass ich ihr Schlimmeres und noch mehr Schmerzen ersparen konnte - doch es gibt letztlich keine Worte, welche die Leere füllen würden, die sie hinterlässt. Für mich wird alles erst wieder einen Sinn haben, wenn ihr Platz von einer Staffi-Oma eingenommen wird, die mich und meine Liebe braucht, so sehr wie ich ihre Lebensfreude wohl auch brauche. Erst dann schliesst sich für mich der Kreis.

Ich wünsche Dir jetzt hier nicht Kraft, sondern einfach die Möglichkeit, dass Du/ihr die Zeit und den Raum habt zu trauern. Ich fühle mich mit meiner Trauer jetzt auch nicht gerade "kräftig", aber wir müssen ja auch nicht immer stark sein...

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein tapferes Mädchen muss nun nicht mehr stark sein...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
583
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
671
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten