Mein tapferes Mädchen muss nun nicht mehr stark sein...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natalie, :knuddel:

Das war der grösste Liebesdienst den ein Hund bekommen kann.....mehr braucht es nicht an Worten.....

ausser das Lilou genau das verdient hat.
 
Es gibt wie ich finde für diesen Moment einfach nicht die richtigen Worte (und ich bin da besonders schlecht drin :(), aber deine Worte waren mit soviel Liebe und Zuneigung geschrieben das selbst ich hier sitze und dicke Tränen weinen musste :heul::heul:

Ich Wünsche euch nochmal allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit, die Entscheidnung war defintiv die richtige!!
 
es tut mir einfach nur so leid :(
in so momenten bringen worte nicht viel... aber du sollst wissen, dass ich - obwohl ich euch nicht kenne - mitgehofft habe, auch wenn es unausweichlich war und nun sitz ich da und bin tottraurig. :heul::heul: (Wenn jetzt der Postbote klingeln sollte, würde der sich wohl fragen, wieso ich so verstört aussehe ;)) :(

ich wünsch euch, dass ihr... dass ihr nicht zu traurig seid und dass ihr schnell an dem punkt seid, wo der gedanke an lilou euch nicht nur trauer, sondern auch ein kleines lächeln beschert. :knuddel:
mein Beileid.. und "Auf wiedersehn, lilou"
 
Hallo Natalie,

mein herzliches Beileid. Mit jedem deiner Worte spürt man, wie sehr du Lilou geliebt hast. Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt, um die Maus gehen zu lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Das Lied vom Weidner ist unglaublich gut gewählt, auch mir hat es damals über den Tod meiner Oma hinweggeholfen.

Alles Gute für die schwere, kommende Zeit.

Run free Lilou!
 
RIP liebe Lilou, lauf mit meinem Mico um die Wette und sag ihm, auch er ist unvergessen!

Es tut mir leid, Natalie!
 
natalie, es tut mir sehr leid für euch alle zusammen.. R.I.P. :(
 
Natalie, es tut mir leid :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid Natalie.
Ich fühle mit Euch und wünsche Euch für die nun kommende Trauerzeit Kraft, Raum und liebevolle mitfühlende Begleiter.

Adieu liebe Lilou
 
ich finde auch das lilou auf den fotos sehr müde aber auch sehr zufrieden aussieht! das hat christiane wunderbar auf den punkt gebracht.

:heul: natalie - ich hab so an euch gedacht! ich nehm dich aus der ferne ganz fest in den arm! :heul:

süsse lilou-bulldogschnute - hab spass hinterm regenbogen und grüss alle unsere vermissten schätze von uns!

traurige grüsse
tanja
 
ich denke "müde und zufrieden" ist die beste Beschreibung .. ich denke es war eine gute Idee und die richtige Entscheidung den letzten Tag so zu gestalten.

Dir nochmal viel Kraft für die kommende Zeit...
 
Mein Beileid und nochmal viel Kraft für Dich!
 
Lilou, du hast mehr als viele Hunde haben.
Du wurdest und wirst noch immer gelibet.

Gute Reise.

Michel
 
:(:heul: Mein Beileid. Gute Reise Lilou.
Natalie, Du hast alles richtig gemacht. Lass Dich unbekannterweise knuddeln.:knuddel::knuddel:
 
:(
Lilou hat Liebe gegeben und durfte nun geliebt gehen.
Ihr werdet sehen, in jeder Träne kann sich die Sonne spiegeln.

Komm gut an, Lilou
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein tapferes Mädchen muss nun nicht mehr stark sein...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
669
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten