Mein Staff wurde gebissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unangebrachter Inhalt
Wobei, mit dem blauen Mutant würd ich eh schonmal nach nem Abo beim TA fragen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Pfui Franzi !!! Das war jetzt gemein.
Geh mal die Annoncen bezüglich Pit und Staff durch, da erlebst Du dein BLAUES Wunder!
Näää... so gemein war das nicht. Und ich steh auf X-Men. :D Sind doch auch Mutanten.
Genkrüppel wär gemein gewesen. Mutanten sind ja trotzdem cool.

Hier hat sich auch grad n blaues Loch aufgetan
Meine TA hat schon 6 neue Stammkunden. Die kriegen dann blaue Kaffeebecher.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Näää... so gemein war das nicht. Und ich steh auf X-Men. :D Sind doch auch Mutanten.
Genkrüppel wär gemein gewesen. Mutanten sind ja trotzdem cool.
Muß gestehen ich finde die total süß, aber ich habe trotzdem lieber einen dunkelbraunen genommen.
Schließlich will ich das Gehalt des TA nicht allein bestreiten.
 
Muß gestehen ich finde die total süß, aber ich habe trotzdem lieber einen dunkelbraunen genommen.
Schließlich will ich das Gehalt des TA nicht allein bestreiten.
Ich hatte vor Jahren nen blauen Grey, noch bevor die bei Staffs so modern waren. Ich bin geheilt. Der wandelnde Gendefekt hat ein Vermögen gekostet und sah je älter er wurde immer mehr nach Mottenfraß aus.
Nee nee nee... blau, generell dilute, kommt mir nimmer ins Haus. Egal wie hübsch das aussieht.
 
Na dann, vielen Dank für das liebreizende Gespräch und Tschüss! :)
Na denn viel Glück mit der Kleinen, und vielleicht nimmst Du dir ja doch den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen.
Auch wenn der Ton hier etwas rustikal sein sollte. :D

Hier sind halt viele Kampfhundebesitzer, die meisten haben gelernt nicht jeden Rempler persönlich zu nehmen. :hallo:
 
Liebe Mitleser, hat sich als nicht wirklich hilfreich erwiesen, das ganze hier, von daher bitte keine Kommentare mehr. Ich werde diese Seite hier nicht mehr besuchen. Trotzdem danke :)
 
Welche Reaktion wolltest du denn? Zeig die Tante an? Sehe das ähnlich wie die anderen, unter dumm gelaufen verbuchen und beim nächsten Mal besser aufpassen. Tierarztkosten sollten natürlich trotzdem vom anderen Halter übernommen werden, wäre für mich aber auch normal, wenn mein Hund jemanden locht und ein TA Besuch nötig ist.
 
Ich finde den Ton hier gerade unpassend. Niemand hier kennt den Umfang der Verletzungen - als mein Bulco damals geklammert wurde (Bissverletzung), war er schwer verletzt und Desinfektion hätte es eben nicht getan! Er war regelrecht aufgerissen.
Dass die andere Hundehalterin versucht, sich um die TA-Kosten zu drücken, zeugt nicht gerade von Verantwortungsgefühl und Bissverletzungen mit Bepanthen zuschmieren ist kontraproduktiv.

Und auch wenn es kacke ist, dass sich ständig Leute Hunde mit Gendefekt anschaffen, weil es chic sein soll - es kann ja wohl nicht sein, dass sich ein anderer Hundehalter aus der Verantwortung stielt. Insofern würde ich diesem durchaus mitteilen, dass ich ihn melde, wenn er nicht zahlt. Nur, weil ein Hund eventuell sowieso krank ist, heißt das für mich nicht, dass andere den zusammenbeißen dürfen und der Halter dann auf den Kosten sitzen bleibt.
 
Ich verstehe diese unnötige Bissigkeit gegenüber der Themenerstellerin überhaupt nicht. Lasst euren Alltagsfrust an anderer Stelle aus, nicht aber gegenüber rat-/hilfesuchenden Hundehaltern. So ein bisschen Empathie schadet nie.

Sorry, @StaffMilaL ... deinem Löschwunsch komme ich natürlich nach, wenn auch zähneknirschend und ehrlich enttäuscht.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Staff wurde gebissen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja, bei der Beschreibung such ich auch den Staffordshire Bullterrier...
Antworten
3
Aufrufe
915
fusselchen
fusselchen
Taschaaa
Kangals sind Kat. III Staff ist Kat. I.
Antworten
14
Aufrufe
1K
tarzan07
T
I
  • Gesperrt
Da iron sich hier nicht mehr äußern kann, schließe ich das Thema an dieser Stelle.
Antworten
84
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Lexmark2
  • Gesperrt
Finde ich auch. Und noch als Erklärung an den lieben Sebastian: Es lohnt sich durchaus die Finger auf die Tastatur zu legen. Nur speziell für Leute wie dich lohnt es nicht. By the way mag ich keinen 'Streit'; was ich nicht mag sind Leute wie du es bist. Der typische Pitbull.at-Schreiberling bei...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Alexis
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
35
Grazi
Zurück
Oben Unten