Mein Schäferfüchschen Schiggy

chiquita

10 Jahre Mitglied
Hi ihr!

Ich wollte euch meine neue Weggefährtin vorstellen. Ich nenne die Mischung Schäferfüchschen, da sie viel Schäferhund und einen Hauch von Fuchs:D (nein irgendwie Husky oder Corgi ähnlich) hat.
Sie lebt seit einer Woche bei mir und macht sich sehr gut. Lernt wahnsinnig schnell. Ist verträglich und recht ruhig für einen Junghund (ca. 11 Monate alt).
Ich habe sie aus dem Tierheim Köln- Dellbrück (kann ich nur empfehlen; sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und den Tierheimleiter Herrn Schintzel mal live gesehen:)).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So das letzte Bild noch...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling:)
Sie sieht aus, als hätte sie ordentlich Hummeln im Hintern :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Zuwachs.:love:
 
aaah, endlich Bilder. :love: Dann nochmal hier: viel Spaß mit der Maus und immer eine Handvoll Knochen unterm Kiel :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viele, viele tolle gemeinsame Momente:love:
 
hui hui hui ein Beißstatiskler Nummer Eins....mutig mutig ;)
 
@all: Ich freu mich über eure netten Komentare. Danke

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling:)
Sie sieht aus, als hätte sie ordentlich Hummeln im Hintern :D
Nee, sie ist eher wie diese gemütlichen Brummer, die von einer Blüte zur nächsten brommseln. Es sei denn....irgend eine Art von Beute ist in ihrem Umkreis:eg:

hui hui hui ein Beißstatiskler Nummer Eins....mutig mutig ;)
Nachdem ich vorher einen unverträglichen Labrador hatte, wollte ich meine Sozialstudie mal mit einem "gefährlichen" Hund fortsetzen. Wir haben tatsächlich kaum DSH hier, eher alles was so in Mode ist.
Außerdem brauch ich einen DSH für mein winziges Ego um mich stark zu fühlen und so...;)(ironie off)
Wenn sie ihren "ich-bin-so-putzig"-charme nicht bald verliert dann wird da allerdings nichts draus. Man sieht richtig wie die Mundwinkel vieler Leute zu den Ohren schnellen, wenn sie Schiggy sehen.
 
Ui, was für eine süße Maus, Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Zucker:love::love::love:

Ich hab ja hier auch eine Mischung aus Schäfer und Fuchs:D

Wie groß ist sie denn??
 
Zucker:love::love::love:

Ich hab ja hier auch eine Mischung aus Schäfer und Fuchs:D

Wie groß ist sie denn??

Etwa 50 cm. Allerdings hat sie wohl noch diese Wachstumsfugen:verwirrt:. Somit könnten noch 2-3 cm kommen.
Hachz:love: Madame chilled gerade auf dem Rücken liegend in der kühlen Wohnung. Aber nach einem Mülleimer voller Unterwolle kommt langsam ein Hund zum Vorschein und es ist nicht mehr ganz so heiß.
 
Zucker:love::love::love:

Ich hab ja hier auch eine Mischung aus Schäfer und Fuchs:D

Wie groß ist sie denn??

Etwa 50 cm. Allerdings hat sie wohl noch diese Wachstumsfugen:verwirrt:. Somit könnten noch 2-3 cm kommen.
Hachz:love: Madame chilled gerade auf dem Rücken liegend in der kühlen Wohnung. Aber nach einem Mülleimer voller Unterwolle kommt langsam ein Hund zum Vorschein und es ist nicht mehr ganz so heiß.


:love::love:
Ja meine ist auch so groß oder klein:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Schäferfüchschen Schiggy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Wir sind mal wieder auf Texel. Ich habe zu spät registriert, dass ich in den Osterferien gebucht habe. :rolleyes: Die von mir gefürchteten Touristenmassen sind zum Glück doch nicht auf der Insel. Wir haben ein ruhiges Chalet in einem mir bekannten Ferienpark mit Leinenpflicht an die sich auch...
Antworten
122
Aufrufe
12K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten