Mein Rüde ist heiß auf meine Hündin

HNF2019

Heyyy,
ich bin neu hier und dachte irgendwer kann mir bestimmt weiter helfen:
Mein Rüde Flexx ist heiß auf meine Hündin die momentan läufig is. Er kommt Garnicht mehr klar. Er ist nur noch am fiepen, frisst kaum noch, will nur auf sie drauf und is total kirre im kopf. Wir trennen die zwei schon immer, damit er nicht auf sie drauf geht, aber ich wollte nun mal nach Rat fragen was ich machen kann um ihn ein bissl zu beruhigen.... Vielen Dank schon mal :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HNF2019 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warten bis rum ist und viel Beschäftigung, würd ich sagen. Wenn wirklich ganz pbel ist, vielleicht n Ferienplatz für den Rüden. Das wär so mein Bauchgefühl. Kenns aber nicht wirklich, da ich nur eine Hündin hab und hatte.

Bitte trennt auch wirklich lange genug und Konsequent.
 
Du arme :arghh: Gute Nerven! :mies:

Ich habe versucht, sie viel getrennt von einander zu beschäftigen. Es hat beiden gut getan, wenn sie sich nicht in einem Haus aufhalten mussten. Und das halt so viel wie möglich. Den Rest der Zeit war es besser, wenn sie zwar getrennt, aber in Sichtweite waren. Also einer in der Box, der andere frei im Zimmer. Wenn sie in unterschiedlichen Räumen waren, hat der große nur geheult wie ein Wolf :mies:
 
Heyyy,
ich bin neu hier und dachte irgendwer kann mir bestimmt weiter helfen:
Mein Rüde Flexx ist heiß auf meine Hündin die momentan läufig is. Er kommt Garnicht mehr klar. Er ist nur noch am fiepen, frisst kaum noch, will nur auf sie drauf und is total kirre im kopf. Wir trennen die zwei schon immer, damit er nicht auf sie drauf geht, aber ich wollte nun mal nach Rat fragen was ich machen kann um ihn ein bissl zu beruhigen.... Vielen Dank schon mal :)

Sag mal, wundert Dich das?

Doch nicht wirklich, oder?

Du kannst wirklich nur konsequent trennen und dich mit beiden getrennt beschäftigen - während der Stehtage würde ich einen von beiden "auslagern"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Rüde ist heiß auf meine Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Schilddrüse produziert auch noch Hormone, lach
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scotty
Scotty
Bullblue
Hallo, nee,ich wechsel den Rüden nicht in das Zimmer der Hündin,Zimmer sind genug da.Aber natürlich riecht der Rüde wenn die Hündin im Garten oder auf dem Sofa war! Spatzi79:Toll,danke für den Tip mit Mönchskraut und Johanniskraut,werde ich mir schnell besorgen.Vieleicht macht es ihm das Leben...
Antworten
20
Aufrufe
12K
Bullblue
Bullblue
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
141
Grazi
Zurück
Oben Unten