Mein Patenkind ist da!!!!

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

vorhin hat der Mann meiner besten Freundin angerufen und mir gesagt, dass heute um ca. elf Uhr bei meiner Freundin ein Kaiserschnitt gemacht wurde.

Sie hatte wohl eine Schwangerschaftsvergiftung. :( Aber zum Glück gehts es Mutter und Kind gut.

Nun bin ich Patentante :) :) Morgen geh ich sie erstmal besuchen :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch!! :hallo:

Was ist es denn? Junge oder Mädchen?
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich selber hoffe ja das mein kleiner sich nicht mehr sooo viel Zeit lässt denn so langsam wirds mühsam und sehr anstrengend.
 
Oh sorry, ganz vergessen. Es ist ein Junge und er heißt Bill :p
 
Hi,

bin gerade vom Krankenhaus zurück. Das Buch ist super angekommen und der kleine Fratz ist ja so süß :love:

Die kleinen Fingerchen, die Stupsnase, ach einfach alles.

:love: :love: :love: :love:
 
Na supi - dann erst einmal dir herzlichen Glückwünsch zum Patentanten-Status, dem neuen Erdenbürger ein superherzliches willkommen in dieser Welt und deiner Freundin gute Besserung und Erholung sowie Glückwunsch an den Vater! :) :) :)

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:


Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Patenkind ist da!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Find ich super!:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
388
***Yve***
***Yve***
Honesty
Lego Duplo finde ich auch immer ein super Geschenk - oder Playmobil 123.
Antworten
25
Aufrufe
21K
Honesty
Winnyone
Schließe mich den anderen an: Süüüüß :love:
Antworten
3
Aufrufe
437
***Yve***
***Yve***
tessa
Mönsch, das sind doch mal gute Nachrichten! Und das mit dem Finger kriegen sie sicherlich auch noch raus! Hauptsache, er ist so wieder fit und isst auch wieder! Weiter alles Gute für Patrick :)
Antworten
29
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten