Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooooh mein gott! *rumquietsch* ich habe mich gerade restlos verliebt!! der alte mann ist einfach nut zucker.
drück ihn mal ganz vorsichtig von mir!
 
Mensch Tanja, ist das schön. Ich bin ganz gerührt...
Bei den Zwingerfotos habe ich wirklich geschluckt - als ich dann das Foto mit dem Herzchen gesehen habe, da habe ich mich riesig gefreut... *seufz*
Remi ist ja so ein goldiger Opa! :love::love: Und toll, dass Nele und er sich so gut verstehen. :)

Knuddel den Hübschen mal von mir. :hallo:
 
Mensch Tanja, ist das toll!!! :):love:

Sheila und Paul haben sich im gleichen Freilauf kennengelernt. :):D:) Das kann also nur gutgehen. :)

Sind die neuen Zwinger im TH Wiesbaden schon bezogen? Ich war vor einem Jahr das letzte Mal dort. Der Zwinger, in dem Remi saß, scheint noch ein alter Zwinger zu sein, richtig?

Nadine, die auch froh ist, den Wiesbadener Hund im Körbchen liegen zu haben. ;)
 
Oh wie klasse is das denn, noch ne Rente von so nen armen Wurschtel gesichert!
Der is ja allerliebst, ich wünsch euch alles,alles Gute:love::love:!!

Liebe Grüße,
Cathleen & Stubenrocker Angy
 
ich glaube remi sass im alten tierheimteil.

gerade kommen wir vom gassi mit beiden hunden... ich habe mal rumprobiert zu quitschen und peter hat tief brummend gerufen - remi ist stocktaub! der zuckt nichtmal mit dem öhrchen, wenn ich direkt neben ihm in den höchsten tönen kreische (das kann ich ziemlich laut - micha wirds bestätigen! :albern: ).
ich hoffe, dass karsivan etc. noch ein bissl helfen kann.

ansonsten hat er es genossen und kräftig markiert und geschnuffelt... sobald man stehen bleibt, tut er es auch. er zieht nicht und läuft einfach nur zufrieden und ziemlich rüstig für sein sonstiges gewackel neben einem her.
wenn er dabei ein balli im maul tragen kann, dann ist er glücklich!

im garten beim spielen mit neele habe ich gesehen, dass er schon ein bissl resourcen für sich beanspruchen will und neele wollte es nicht hergeben - also nix liegen lassen und eher getrennt mit beiden spielen.
 
Hallo Tanja

der Hilferuf erreichte auch mich (ist mein "Heimatverein"). War auch ganz verzweifelt, weil ich niemanden wusste, der einen Listenhund auch nur vorübergehend hätte aufnehmen können.

Dass Du ihm ein neues Zuhause gegeben hast ist die beste Nachricht des Wochenendes. Danke!

Grüße,

Nicole

P.S. Nee, Nadine, Sheila und Pauls Auslauf gibt es schon lange nicht mehr ;). Da steht nun das Kleintierhaus!
 
Unsere Glückwünsche:fuerdich: zum Rudelzuwachs und alles Gute für Euch.

Dagmar und Ako
 
Du hast mich wieder vergessen:(, wolltest mir Bescheid geben...
Aber klasse der arme alte Mann :love:, tut mir natürlich sehr auch sehr leid für Ariss, hoffe es findet sich sehr schnell ein Plätzchen. Ansonsten alles Gute für euch und eurem neuen neuen Mitbewohner;)

LG

Wistiti & Staffbulls
 
Hast Du es schonmal mit klatschen versucht? Mein 15jähriger hört auch sehr schlecht, aber wenn ich in die Hände klatsche, reagiert er.:)
Viel Spaß mit dem Süßen und viele Fotos und Berichte.
 
Lilou hat am Ende auch nur noch auf lautes Klatschen und lautes Schnalzen reagiert...
Aber hier hat Karsivan und der Vitamin B-Komplex von Ratiopharm (kapseln öffnen und über Futter kippen) echt gut gewirkt. Ist zwar nicht wie früher aber deutlich besser. Ich drücke die Daumen, dass das beim Oppa Remi auch so wird! :)
 
och ist das schön :love:

den Alters-Durchschnitt der KSG-Hunde schon wieder ein gehöriges Stück nach oben gelupft....:)
 
Das ist ja toll. Babsi (Spikeriko) hat es mir gestern erzählt und ich war nun schon ganz gespannt auf die Fotos. Herzallerliebst. :love:
 
Was für schöne Nachrichten *froi*!
Ich wünsch Euch alles, alles Gute und bin sehr gespannt wie Remi sich verändern und entwickeln wird.

Einfach toll!
 
Huch, was les ich da :D:D

Alles Liebe und Gute zum Zuwachs, sehr süßes Kerlchen :love::love:
 
er ist so ein lieber, knötteriger (juhu, nun knöttert hier auch ein alternder staffbull durch die wohnung) und seelenvoller alter mann, der sich damit abgefunden hat, dass ihm sein körper weh tut.
heute gehts zum doc und dann schauen wir mal, wie man seine situation verbessern kann!

er findet es auf dem sofa so toll! und im körbchen, im bett, im anderen körbchen und dann doch schnell wieder aufs sofa! :love:

ist er nicht ein toller sofa-lieger?

remi02gs1.jpg


remi01in8.jpg


remi03im1.jpg


morgens lässt man sich die sonne ins gesicht und auf den bauch scheinen:

sonnenremi01ms7.jpg


sonnenbeide2la9.jpg


sonnenbeidejo4.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Oppa Remi - Neeles neuer Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
817
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
936
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
863
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten