Mein Mädchen

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Mein Mädchen, meine Kitty,

ich bin so geschockt, meine letzte Katze, mein Seelchen.

Du bist gestern Nacht unter ein Auto geraten, beim letzten Abendgassi mit Jasper und Herrchen.
Du und auch das Auto zu nahe am Grasstreifen.

Sowohl Herrchen als auch Jasper haben es mitbekommen. Japser hat unruhig geschlafen, ich fast gar nicht.:(
Herrchen hat dich sofort mit nach Hause genommen, ich habe dich ein letztes Mal gestreichelt.

Du meine Kitty, die immer so vorsichtig war mit Autos.

Zum Glück warst du sofort tot. Mit dir endet eine Ära, es werden hier keine Katzen mehr leben.

A)

Weil du unersetzlich bist. Du mochtest allen und jeden. Egal ob Mensch, Katze, Hund. Vorsichtig, aber keine Scheu. Man konnte über dir bohren, es hat dich nicht gestört.
Hundebesuch - alles klar, du mochtest alle.
Du hast dich gerade mit der Vermieterin und mit dem kleinen Kater Ivo angefreundet.

B)

Ich mag keine Katzen halten wie im goldenen Käfig. Eingesperrt, ist für mich nicht artgerecht.

Kitty, ich traure arg. Du wirst auf dem Tierfriedhof eine letzte Ruhestätte finden, Grab ist ausgesucht, du bist schon da.

Wir sehen uns am WE.

Mach's gut, kleiner Engel.
 

Anhänge

  • Kitty 1.jpg
    Kitty 1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 83
  • Kitty 2.JPG
    Kitty 2.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 82
  • Kitty 3.JPG
    Kitty 3.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 83
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid, so unerwartet Abschied nehmen zu müssen ist hart.
 
Das tut mir sehr leid. Komm gut rueber, Kitty, du Huebsche. :(

Das Foto mit ihr hinter der Gardine ist so suess.
 
Mein Beileid. Ich weiß wie das ist. :(
Gute Reise, Kitty.
 
danke Euch.

Da kommt sie hin, mein Mädchen, in die Mitte.

Mal schauen, wie es am WE ausschaut.
 

Anhänge

  • Kitty Grab.jpg
    Kitty Grab.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 47
Liebe Birthe, das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich drück dich.
 
Es tut mir so leid... ich weiß, wie es ist eine Miez an ein Auto zu verlieren :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Mädchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
300
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
566
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
663
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten