Mein Leserbrief im neuen Wuff

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Ich hatte letzten Monat zu dem Thema "Wie Hunde Probleme lösen" einen Leserbrief an die Wuff-Redaktion geschrieben und freu mich, dass er gedruckt wurde, hier könnt ihr ihn nachlesen



Na ja, zum Schriftsteller reicht´s net :lol:, freu mich aber trotzdem :D

Ach ja, Boris und Bingo, waren schon ein tolles Gespann :love::love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Geschichte :love: man kann es sich so richtig vorstellen :D

Sehr interessant auch die Leserbriefe untendrunter !
 
...ein richtiges Schlitzohr,der Kleine...überhaupt ein umwerfendes Duo,die Beiden.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Leserbrief im neuen Wuff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Habe es diesmal etwas anders betrachtet. Es ist einfach traurig, dass der Mensch Probleme immer durch Umbringen löst. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann dort auch Bemerkungen dazuschreiben. (nach schneller Registrierung)
Antworten
0
Aufrufe
591
D
DobiCadillac
Antworten
61
Aufrufe
5K
Albert
Albert
Schoko1
kann ich nur bestätigen, habe mein Beagelchen gerade bei Freunden, völlig anderer Hund!
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sammie
Klopfer
Der Antrag, das Ordnungsamt soll kontrollieren, ob die Hunde an der Leine geführt werden, wurde von Frau Feldmayer zurückgezogen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Flipstar
Wenn man nur so seine Meinung ausdrücken kann...
Antworten
12
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten