Mein kleiner Traum...

zicke_buffy

15 Jahre Mitglied
Du warst eigentlich gar nicht mein Typ
du kamst in mein Leben geschneit,
hast dich in mein Herz geschlichen,
dich ganz tief reingefressen....

verwundert über dich selbst, wolltest
Du doch keinem Menschen mehr Dein
Herz, geschweige denn Dein Vertrauen
schenken....

Wir verbrachten den Tag, wir
verbrachten die Nacht, haben machen
Schabernack miteinander gemacht...

Haben zusammen geweint, haben
zusammen gelacht, wir waren für
einander da... in Freud und Leid...

Wir sind einen harten Weg miteinander
gegangen, ich habe um dich gebangt
und gehofft....

Du fingst doch erst an
Dein Leben wieder zu leben...

Aber die Qualen die Dir von Menschenhand
zugefügt, hatten Dich zu sehr ausgelaugt...
Ich habe Dich geliebt kleine Maus....

Danke das Du mein kleiner Traum warst...
©bye zicke_buffy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi zicke_buffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke dir, dazu sollte man vielleicht auch ihre geschichte auf meiner hp lesen unter "tears from heaven" :( zum besseren verstehen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Traum...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
740
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten