mein kind lebt nicht mehr.....

tobystaff

wollte nur kurz schreiben, mein tobyas ging gestern über die rbb :heul: .........nierenkrebs.....bin völlig fertig...........
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tobystaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Sohn oder dein Hund?

Egal was mein Herzliches Beileid.
 
tobystaff => Hund?

Egal.
Mein Beileid.
Man liebt beides und leidet, wenn sie nicht mehr da sind :(
 
Das ist ganz entsetzlich !
Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost in Deinem Leid.
Ich hoffe, Du hast Jemanden an Deiner Seite, der Dich etwas stützt
Ana
 
Auch von mir herzliches Beileid - brutal, wie der Krebs so zuschlägt und wir und unsere Hunde haben so wenig entgegenzusetzen... :(

Traurige Grüße,
Christisne
 
- Dein Kind
welche Prüfung blos läd der liebe Gott auf Deine Schultern
hier sitze ich und weine Tränen mit Dir mit
Worte finde ich keine - ob Deines Verlußtes
 
Bei allem Verständnis für deine Trauer - die Überschrift finde ich doch sehr daneben
 
Bei allem Verständnis für deine Trauer - die Überschrift finde ich doch sehr daneben

Ich auch. Weiß aber nicht, ob ich das auch schon so gesehen hätte, ehe ich Mutter war. Das verändert die Sichtweise ja doch sehr...

Dennoch: Herzliches Beileid. Auch meine Hündin war "mein Baby". Sie ist seit 1,5 Jahren Tod und ich weine noch immer um sie... Es war der schwerste Verlust in meinem Leben bis dahin!
(aber doch eine völlig andere Hausnummer, als ein Kind zu verlieren).
Ich fühle mit dir. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein kind lebt nicht mehr.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
259
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
643
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten