Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

sei froh, dass das NUR ein liegend-penn-Bild ist ......

weil sonst würden sie noch nach Anabolika fahnden bei Dir :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maaaaaaaan, wann lernen wir den Kerl denn endlich kennen???
 
Wie gut, dass wenigstens Biggy Fotos macht und damit den Fred am Leben erhält... :D
 
aber echt ey... mehr fotos bitte *schimpf*

oder mal wieder irgendwo treffen... das wäre natürlich ein adäquater ersatz für fotos (dann kann ich selbst welche machen) :p
 
Der war gut, Biggy *lach*

Hier mal die besagten Anabolika Beine...im entspanntem Zustand..ohne pumpen :p

 
ach das zeigt ja nicht mal annähernd, was der Kerl Muskels aufgebaut hat :love: mit seinem Personal Trainer "Baustelle" (laut Profil :schock:) Leiko
 
und noch eines gefunden eben beim Aufräumen - nicht nur zu klein, sondern auch zu wenig Betten hat es in dem Haushalt, es herrscht Betten-sharing (aber wenigstens nicht im Schichtbetrieb *breit grins*)

21508672cv.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
801
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten