Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaa gaaanz tolle Muckis hat er :love:

Ich versuche schon die ganze Zeit dass mal auf n Foto zu kriegen...wenns denn mal klappt stell ichs in den "Idealfigur Fred" und dann werden alle grün vor Neid werden :lol::lol:

Achje Summer..du hast mich enttarnt:( alles tierschutz relevant hier...ich glaube ich muss alle Fotos vernichten und diesen Fred löschen, bevor der Soka Run das Haus stürmt und den Toffie wieder einkassiert :lol:

Heut wars zu lustig mit dem Chaot.
Frauchen hatte endlich Friseur Termin und die Hunde waren 3 Stunden bei meiner Oma.
Ausnahmsweise mal ohne Katastrophen :p
Als ich wieder kam, war riesen Freude angesagt und Toffie lief sofort los und hat mir seine Leine gebracht :love:
So süß:love: so nach dem Motto "Jetzt nimmst mich aber wieder mit, Olle...ich war lang genug hier".

Musste die Bande dann aber doch nochmal dort lassen, weil ich ein Auto zum Probe fahren abholen musste.
Ne Stunde später komm ich wieder zu Oma..2 Hunde begrüßen mich im Hof..Toffie nicht..ich geh ins Haus..Oma liegt im Esszimmer aufm Sofa u liest Zeitung..Toffie im Wohnzimmer aufm Sofa und schläft:D (was er ja nicht soll)

Sag ich "Oma macht ihr 2 zusammen Mittagsschlaf?"
Meine Oma "ne ne der große ist mit den anderen Beiden im Hof"

Ha ha war er eben nicht..meine Oma meinte dann dass er ein Satansbraten ist :lol: und sie absolut nicht mitgekriegt hat, dass er wieder reingekommen ist und schon gar nicht dass er auf der Couch liegt :p
 
:love::love: tolle Bilder von tollen Tieren. Schön, dass es mit Toffie so gut klappt.
 
Hehe, Deine Oma ist echt klasse! *grins*
 
Auf den ersten beiden Fotos könnte dem - liegen nach- ein Boxer mitgemischt
haben :lol:
 
Hehe, Deine Oma ist echt klasse! *grins*

Ja, das muss ich auch sagen. Wenn doch nur alle Menschen halb so cool wären... könnt alles einfacher sein.

Ich liebe diese Geschichten und Anekdoten.

Und der Paul allein im Hundebett, da hat wohl schon Toffies Schlafposition aus den oberen Bildern abgefärbt... :lol:
 
waagrecht oder senkrecht? wie war das nochmal :gruebel:

19109254vl.jpg



na sowohl als auch ;)

19109253gr.jpg
 
Sag ich "Oma macht ihr 2 zusammen Mittagsschlaf?"
Meine Oma "ne ne der große ist mit den anderen Beiden im Hof"

Ha ha war er eben nicht..meine Oma meinte dann dass er ein Satansbraten ist :lol: und sie absolut nicht mitgekriegt hat, dass er wieder reingekommen ist und schon gar nicht dass er auf der Couch liegt :p

Hey, Oma total cool :)

Ich geb zu, ich erblasse vor Neid mit den Hunde/Katzen-Bildern...

Sollte bei mir mal ein anderer Hund einziehen, werdet ihr mir eine Anleitung zur Vergessellschaftung schreiben müssen.

Meine fressen sich zwar nicht, aber das wars auch schon. Gemeinsam futtern geht gar nicht mehr, da muss ich sogar räumlich komplett trennen :unsicher:
 
Im Moment komme ich hier überhaupt nimmer zum schreiben..bin voll im Baustellen Fieber..Fliesen weg schlagen..Decke runter reissen..etc..lauter tolle Dinge.

Aber die Hunde beschäftigen sich im Hof ja immer selbst..Toffie & Leiko..die Brüder im Geiste..denen wirds nie langweilig.
Die sind so verliebt..alles nur noch gemeinsam :love:

Kurz noch zu Oma...die ist echt der Brüller.
Sie war ja, als sie erfahren hat, dass Toffie einzieht, zuerst total geschockt.
"Ohhhh nein..kein soooo großer Hund...und neeeeiiiinn der passt nicht auch noch in mein Wohnzimmer..und ooohhjeee vor dem hab ich Angst"

War natürlich alles nicht so...war mir von Anfang an klar..aber okay.

Vor kurzem meint sie doch dann echt zu mir "Ich weiß nicht..ich bin schon ein bissel traurig..der Toffie freut sich als gar nicht soooo sehr wenn er mich sieht..dabei hab ich doch gesagt dass ich kein 3. Hund will..aber da war er doch noch gar nicht da..als er da war hab ich das niiiieee wieder gesagt..ich hab ihn doch gleich gemocht..meinst du der hat das doch irgendwie gemerkt??" :lol::lol::lol:

Noch Fragen?? :love: Ich hab mich fast weg gelacht.
Hab gesagt "Tja Ömmel..da haste jetzt verschissen..da kommste nur mit viel Leckerlies wieder raus" :albern:

Und nein Franzi..der Toffie wird nicht geklaut :eg::eg: ne ne !!!

Das ist der absolute Traum Hund.
Optisch für mich immer noch das absolute Highlight..und charakterlich auch wirklich ganz toll.
Gesundheits technisch gehts ihm echt blendend :D

Die Physio meinte gestern wieder mal das er ein absolutes Phänomen ist.
Mittlerweile kann sie die Knie und die Ellenbogen wieder komplett durch drücken, was zu Anfang überhaupt nicht möglich war.
Er baut Muskeln auf wie verrückt...tobt den ganzen Tag mit Leiko..und hat null Beeinträchtigungen..wenn man es nicht am etwas ungewöhnlichen Gangbild sehen würde, würde man niemals merken, dass er krank ist.

Kurzum..ich bin jeden Tag verliebter in ihn :love:

Und Pyrrha..ihr müsst echt räumlich trennen beim Füttern??
Also das gibts hier gar nicht..es frisst jeder mit jedem..und es teilt auch jeder mit jedem..das ist echt total entspannt..

Läuft hier also alles Bestens..und ich hoffe ich schaffe es nächste Woche mal wieder Bilder einzustellen.
 
Und jetzt ausgehend vom Thread - Titel "KeinOhrHund". Was denkst du? Das kupierte Ohr steht ihm doch gut oder? Sieht einfach am besten aus! Toll, das er gesundheitl vorn ist. Lass ihn viel schwimmen und nicht kastrieren. Egal, was andere sagen. Der braucht Muskeln.
 
So.
Jetzt Bilder Flut..hab gestern extra ne Menge gemacht und wollte sie hier einstellen..aber irgendwie hat das mit directupload nicht funktioniert.
Ich hoffe jetzt klappt es.

Der ganz normale Wahnsinn :D































 
Ich hab extra für die Physio Tante ein kleines Video gemacht..sie konnte fast nicht glauben wie Toffie durch den Garten fegt..leider bin ich wohl wirklich zu blond dass bei Youtube hoch zu laden.

Hätte es gerne hier eingestellt...werds aber weiter probieren
 
Soll ich dir helfen mit dem youtube Video? Das bekomm sogar ich hin. :)

Schön sieht er aus, der Kein Ohr Hund :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
801
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten