Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

einbiest

10 Jahre Mitglied
Halloo ihr Lieben, ich versuche mich auch mal an einem Geschichten Fred.

Hier wird ein absolutes Goldstück einziehen und die Freude darüber ist riiiieeesen groß :love:
Der Toffie.

Einige werden ihn schon hier aus der Tiervermittlung kennen, andere von Facebook, dort ist er ja mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund.

Und um ihn gehts hier.



Ist er nicht traumhaft? Traumhaft verlief sein Leben bis jetzt leider nicht, aber es geht jetzt nur noch aufwärts.

Ich danke dem Soka Run für das Vertrauen uns diesen besonderen Hund an zu vertrauen.

Jetzt warten wir nur noch auf den Papierkram und dann gehts los.

Seit Wochen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und letzte Woche habe ich mich endlich getraut zu bewerben.
Ich bekam gleich am nächsten Tag eine ganz nette Email.
Und heute war es endlich soweit.
Wir haben ihn, samt unseren Hunden, auf seiner Pflegestelle besucht.

Was soll ich sagen? :love: Auf den ersten Blick war klar, der solls sein.
Die Hunde haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und auch die Menschen waren sich sehr sympathisch.
Er darf einziehen.

Gesundheitlich ist er sehr angeschlagen...eine richtige Baustelle eben...
Wir werden versuchen das Beste daraus zu machen...wahrscheinlich bin ich früher oder später über den ein oder anderen Tip von hier sehr froh...

So..und nun beginnt das warten..morgen weiß ich hoffentlich schon mehr..
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden: :zufrieden:
Wie genial ist das denn?!?! Dann bekommen wir ja weiterhin schöne Bilders und News vom Schatzemann :)
 
Ja die bekommt ihr :D

Und da ich nicht bei Facebook bin (und ich das für diesen Hund auch nicht anfange *hihi*) müssen seine Fans hier mit lesen :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.

Toll, dass ihr den gebeutelten Bub zu euch nehmt. :love:
 
:love: Der war mir auch aufgefallen, toll das du ihn nimmst :love:, gratuliere, so von KeinOhrHund Frauchen zu KeinOhrHund Frauchen ;) ich hoffe für euch, gesundheitlich kann er sich bei dir im neuen Zuhause verbessern!!
 
Das freut mich jetzt aber :) Der war mir schon im Vermittlingsbereich aufgefallen. Diese großen Pfoten :D Einfach herzig.

Herzlichen Glueckwunsch zu dem sueßen Schatz. Ich drueck euch die Daumen, dass er sich bei dir gesundheitlich erholt.

Und nicht vergessen, wir wollen Fotos sehen :D
 
:love::love::love::love::love::love: ich freu mich so für toffie und für euch natürlich auch

ihr bekommt einen absoluten goldschatz auf vier pfoten, aber das weißt du ja. hast ihn ja kennengelernt ;)

ich freu mich auf weitere berichte und fotos... :D
 
Ich hoffe uebrigens er behaelt den Namen :D
 
Danke Euch :D

Der Toffie ist wirklich unglaublich süß.
Und bildhübsch :love::love:

Und einen riesen Bollerkopp hat er :love: und soooo riesen Pfoten...daneben sehen meine 2 Hunde aus wie halbe Hemden.
Aber wenn schon ErstListenhundehalter - dann richtig :lol:

Ja, Bilder folgen..wenn er hier eintrifft ;)
Und ja Mauswanderer, der Name bleibt.
Hab ja hier schon ne Chocolate..allein das war schon n Omen..

Diese Woche konnte ich nicht erwarten dass Donnerstag wird.
Dann dachte ich, wenn es denn klappen würde, geht das bestimmt Wochen bis der Papierkram erledigt ist.
Ich wurde heute eines besseren belehrt...es ist wohl alles absehbar..hihi jetzt kann ich es natürlich gar nicht mehr erwarten :lol:
 
ich hoffe, das geht jetzt ratz-fatz und ihr müsst nicht allzu lange warten... freu mich jetzt schon auf fotos... und geschichten und und und.... :D

toffie-mann... ganz viel spass in deiner neuen familie... :hallo::love:

hach, wie schön... ich krieg die herzchen aus den augen nicht wech... aber muss ja auch nich
 
Meine Fresse, das freut mich richtig doll - ich fand den Bub soooooo toll - schön, dass er einen Platz bei dir gefunden hat :hallo: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch! Aber das eine Foto ist ja ein bischen mager, nicht? Nachschub!!!!!
 
Das ist ja toll. Ich wünsch euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Und uns viele Fotos.:)
 
Ich habe den Toffie ja schon ein paarmal geknuddelt (O-Ton von allen: "der ist ja so niiiiedlich" :love: ) und freue mich wahnsinnig für ihn! Danke, dass Du ihn aufnimmst! :love: :fuerdich: Alles alles Gute für Euch! :hallo: Freue mich schon auf die Berichte. :)
 
man, hat das tier pfoten, da war sicher noch eine DD um vier ecken drinn. ich wünsche alles gute an hund und halter.
 
Glückwunsch zum Sahne-Bonbon !
Wünsch dir und vor allem dem Hund,das es wunderbar wird !
 
Ich hab mich so gefreut, als ich das bei Fb gelesen hab....
Gebt ihm ein schönes Zuhause,er hat es so verdient:love:
 
Auch hier nochmal alles liebe zu dem sahnestueckchen :love:
und fleißig Bilder schießen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
801
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten