„Mein Hund mag keine großen schwarzen Hunde!“

crazygirl

Gar nicht so selten treffe ich auf Hunde, die auf ganz besondere Merkmale – ich nenne sie Muster – übertrieben und ungewöhnlich aggressiv oder scheu reagieren.




Meine damilige kleine Münsterländer Hündin konnte damals gar nicht mit dackeln und nordischen rassen sie ist regelrecht ausgerastet und ohne leine wäre es umgehend zu einer beisserei gekommen,wo dran es lag,weiss ich leider nicht,sie hat niemals schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht.Aufjedenfall ein sehr interessanter artikel.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Mein Hund mag keine großen schwarzen Hunde!““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barbara54
Erstes Erfolgserlebnis......In der Nähe wohnt eine Kangalhündin, bei deren Begegnung Morris auch immer einen Riesenzirkus an der Leine machte. Das Herrchen und ich haben uns nun einige Male mit den Hunden getroffen, zwar keinen Spaziergang miteinander gemacht aber in gebührendem Abstand 10...
Antworten
43
Aufrufe
3K
barbara54
barbara54
E
Danke schön, weiß nicht ob sich das lohnt mit einer Kamera, bin wie gesagt nicht so der Fotofreak, für mich reichte bisher wirlich die Handykamera. Aber die App werd ich mal installieren, obwohl ich bei den beiden Bildern oben kaum einen Unterschied sehe..beide super!
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten