Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Hund ist 10 und Eurer?

  1. Lenny hat heute Geburtstag... er ist 10 geworden. Ich hätte nie erwartet das er so alt wird. Er bekam erst Jahre lang Kortison, dann Jahre Apoquel und jetzt Zytopoint (wie schreibt man das?) er ist stark allergisch und hat viele Wehwehchen.

    Nun zu meiner Frage: wie alt sind eure Hunde? Bzw. wie alt sind sie geworden?
     
    #1 Ohneso
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlichen Glückwunsch, aber 10 ist doch noch kein Alter...:dafuer:

    Polly wurde 13...
     
    #2 Candavio
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Lennys Geburtstag :hat:

    Mein Hund ist jetzt 11 Jahre.

    Die beiden Ältesten meiner früheren Hunde sind jeweils 16 geworden.
     
    #3 Fact & Fiction
  5. Meine wurden zirka 13, 12 und 9.

    Happy Birthday, Lenny!!
     
    #4 Madeleinemom
  6. Herzlichen Glückwunsch. :birthday:

    Meine Hunde wurden:
    - 18 Jahre
    - 4,5 Jahre
    - ca. 18 Jahre
    - 2,5 Jahre
    - 9 Jahre
     
    #5 sleepy
  7. Mit 10 beginnt das Leben doch erst so richtig ;)

    Meine vorherigen Hunde wurden 13 1/2 und 14 1/2 Jahre alt. Meine jetzige ist 2 1/2 Jahre.
     
    #6 BlackCloud
  8. Ich hatte/habe viele hunden, gestorben wurde mit 5 wochen. 11 monate, ca 5 jahre, fast 6 jahre, 2 x 6,5 jahre, 9 jahre, 10 jahre, 11,5 jahre. Ich hatte nie ein alten hund.

    die jetzige sind 7 (sieben stück) und 8 (2 stück) jahre alt. Mal schauen.
     
    #7 toubab
  9. Herzlichen Glückwunsch an Lenny
    Bella war am 1.6. 12 Jahre alt.Sie ist alt geworden, aber solang sie noch scihimpfen kann, geht es ihr relativ gut. Manchmal bekommt sie Schmerzmittel.

    Mein erster Hund Iwanke wurde 12. 1/2, die vorige Bella 9 3/4 und Bär wurde auch nur 9 3/4

    Mein Foki war am 1.5. 6 Jahre alt
     
    #8 kaukase

  10. Mein Püppilein wird im Dezember 5. Auch ne gesundheitliche Baustelle. Um ehrlich zu sein gehts dir wie mir, ich glaub momentan auch nicht daran dass sie 10 wird ;) Aber wir geben unser Bestes! :)
     
    #9 MadlenBella

  11. Ich glaube du spinnst :wut::fuerdich:
    Klar wird sie das:love:

    Ich dachte bei Joker die ersten 2 Jahre auch der wird keine 10. Die Geschichte mit dem Bein, danach die schlimme Zeit wo es ihm so schlecht ging, er kein Fell mehr an den Pfoten hatte und alles blutig war, die Allergien.
    Er ist jetzt 11 und es geht ihm gut wie nie.
    Nicht aufgeben, den richtigen Arzt und oder Heilpraktiker an die Seite und dann hast du auch Chancen :knutscher:
    Das wird.
     
    #10 Joki Staffi
  12. Kira ist 15. Moira wurde ca. 12.
     
    #11 Vrania
  13. Ja, ich hoff das natürlich auch. Und Cassie kriegt alles, was sie braucht. Aber die hat ja immer was, die blöde Kuh :lol:
     
    #12 MadlenBella
  14. Ja, ich weiß. Mira ist ja auch so ein Hund wo ich ständig ein Auge drauf haben muss. Die schlechte Welpen Zeit, mit 4,5 Wochen von der Mutter getrennt, die Farbe.
    Und trotzdem hab ich selbst bei der die Krankheiten so weit im Griff mit meiner Heilpraktikerin. Ich weiß, ich weiß, da gibt's so viele Scharlatane. Ich habe eine gefunden die weiß was sie tut, wie sie es tut und warum und vorallem wo ihr Grenzen gesetzt sind und dann eben die Schulmedizin ran müsste.
    Trotzdem weiß ich, ohne sie wären meine Hunde nicht bei der Gesundheit die sie jetzt haben.
     
    #13 Joki Staffi
  15. So eine THP ist echt ein Segen :)
     
    #14 MadlenBella
  16. Aber eben nur so eine. Genau da liegt das Problem. Ich schicke heute noch Dankesgebete an den Himmel das ich ausgerechnet die gefunden hab. Meine Hunde lieben sie, wir sind Freunde und nebenbei hält sie uns alle bei bester Gesundheit :love:

    Und Joker muss jetzt mindestens 15 werden, hab ich ihm gesagt :D
     
    #15 Joki Staffi
  17. Wie weit ist die denn von MD...? :D
     
    #16 MadlenBella
  18. Oh ja, MD:D
    Gar nicht so weit:D

    Circa 90 km würde ich mal so schätzen. 100km? Vielleicht wollt ihr ja mal da Urlaub machen und dann Cassie Prinzessin mal durch checken? :love:
     
    #17 Joki Staffi
  19. Ja, Urlaub werden wir dieses Jahr wohl da verbringen. Dann kontaktier ich dich nochmal :)
     
    #18 MadlenBella
  20. Ja auf jeden Fall. Das machen wir. Vielleicht könntet ihr euch quasi bei meiner Mama dann treffen. Meine Heilpraktikerin kennt sich da genug aus, ihr hättet einige Kilometer weniger und ich bin dann auch da. :)
     
    #19 Joki Staffi
  21. Na dann auf jeden Fall :) Wie lieb :)

    Ich hab noch kein Datum oder so. Vermutlich im Herbst.
     
    #20 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund ist 10 und Eurer?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden