Mein Hund hat mehrere Probleme.

JustinTeddy

Hallo mein Name ist Justin und ich habe ein Problem mit meinem 9 Monate alten Hund und hoffe hier eine Lösung für dieses Problem zu finden.



Carlo hat seit 2 Tagen Durchfall, er muss ständig brechen und zittert am ganzen Körper, ist aber dennoch in der Lage zu laufen, zu spielen etc.
War auch schon beim TA aber er meinte es wäre ganz normal, was ich nicht so sehe.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Schonmal danke im vorraus.

LG Justin. :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JustinTeddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Justin,
Bitte such dir ganz schnell einen anderen TA. Wenn "deiner" meint, das waere normal (was ich mir absolut NICHT vorstellen mag), dann ist er kein Ta, sondern Tierquaeler!

Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo
 
Ich hatte ihn eigentlich immer für sehr Kompetent gehalten, da ich nie Probelme mit dem TA hatte.

Ich werde definitiv morgen/heute einen anderen TA aufsuchen der mir vielleicht mehr sagen kann.

Habt ihr vielleicht eine eventuelle Ahnung was es sein könnte, mach mir dann doch schon große sorgen um den Wauz.

LG Justin.
 
Der TA schein echt ne ganz helle leuchte zu sein. Das ist auf keinen fall normal. ICh würde den kleinen sofort einpacken und einen anderen TA suchen. Nicht lange warten. Gerade der Durchfall ist nicht grade gut. Und für einen Welpen schon garnicht.
 
Hallo. :)
Hätte gerne schon früher geantwortet aber man kennt ja die Probleme mit dem Internet hin und wieder.

Jedenfalls geht es dem kleinen wieder prächtig, sind zum anderen TA gefahren und der hat Parasiten entdeckt, was natürlich behandelt wurde und noch paar Tage behandelt wird vorsichtshalber.

Hätte nie gedacht das TA's so rücksichtslos sein können, wo ich auch hoffe dass das eine absolute Ausnahme ist.


Vielen dank für die ganzen Ratschläge. :)
LG, Justin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund hat mehrere Probleme.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Dann schon eher die Theorie, die sich aus den Knochenfunden hunderter Hunde (Wölfe?) im heutigen China ergab. Allerdings war diese Art der Nutzung sicher nicht die, die wir uns vorstellen, wenn wir an den besten Freund des Menschen denken. Und Neandertaler mit Hunden sind schon eine lustige...
Antworten
13
Aufrufe
1K
HSH2
hundeuschi
Das ist ja echt mies.:( Die Reaktion auf so einem Angriff kann kaum ein Indikator dafür sein, ob der Hund sozial ist oder nicht. Die Reaktion in einer beängstigende Situation ist doch auch beim Menschen unterschiedlich; einer verteidigt sich automatisch mit Händen und Füssen, ein anderer tritt...
Antworten
32
Aufrufe
2K
mazzy
Klopfer
Hat Peter P.* (51) den Westhigland Terrier seiner Freundin im nächtlichen Rausch so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste? Oder wehrte sich der Nachbar Klaus K.* (46) gegen eine vermeintliche Attacke des jungen Hundes und schlug brutal zu? Schließlich soll das blutende Tier am...
Antworten
0
Aufrufe
488
Klopfer
T
. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt Kommentieren möglich!
Antworten
0
Aufrufe
548
The Martin
T
Claudy&Joey
Hallo bei uns gibts die Yeanny= Ningel, Nasi, Jennel, Maus Samti= Samtus, Jumpty, Rotzer Rick= Kumsi, Stinker, Fuchs, Rüdiger, Rüdi und die Katzen Rasputin= Rassi, Dicker, Kater Esmeralda= Essi, Esse, Esmi Tinsel= Tenny, Fetti, Tenne Also bei uns kommen alle klar mit ihren Namen, bisher...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Yeanny18
Y
Zurück
Oben Unten