Mein Hund, die Kilos und ich

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied


Herrchen und Frauchen haben zu viel geschlemmt, weshalb ihr Hund ihnen beim Abnehmen helfen soll. Doch nicht nur die Hundehalter haben ein paar Kilos zu viel auf der Waage, sondern die übergewichtigen Hunde sollen gleich mit abspecken.
,

Schaut wer?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh... ich hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut. Die armen Hunde, die können ja teilweise gar nix :(

Und der Rotti ist so lieb :love:
Und das, obwohl er außer seinem Minigarten nicht viel sieht von der Welt :(

Ich wünsche dem Typ mit Husky, dass er das durchzieht... für beide...
 
ich habe nur immer wieder mal rübergezappt, aber den Rottweiler finde ich auch liab.

Die ganze Folge schau ich mir vielleicht am WE an. Jochen Bendel mag ich sehr. Der H. Schlüer ist mir suspekt
 
Der H. Schlüer ist mir suspekt
hm - ich hatte mich bisher nicht wirklich mit ihm beschäftigt, aber er wäre jetzt niemand, bei dem ich mich gleich gut aufgehoben fühlen würde.
Alleine die Sequenz, wie er mit dem Typ mit dem Husky Gassi geht... Man darf aber nicht vergessen, dass das vermutlich nur ein kleiner Ausschnitt seiner Arbeit mit den Teilnehmern ist, insofern halte ich mich mal noch zurück und warte ab, was da kommt.
 


Herrchen und Frauchen haben zu viel geschlemmt, weshalb ihr Hund ihnen beim Abnehmen helfen soll. Doch nicht nur die Hundehalter haben ein paar Kilos zu viel auf der Waage, sondern die übergewichtigen Hunde sollen gleich mit abspecken.
,

Schaut wer?

Ich habs es gerade mit der 1. Folge versucht...aber da ich das völlig unnötige Trash-Gelabber vorgespult habe, guck ich nun schon den 7 oder 8. Werbespot :sauer:

Aber... WTF der Husky :heul::wut:
 
Ich finde es auch schlimm wie man seine Hunde nur so verfetten lassen kann :heul:.
Ich habe auch einige Kilo's zuviel drauf, aber Polly hatte ihr Leben lang eine Top-Figur und da habe ich, im Gegensatz zu mir selber, auch immer drauf geachtet :respekt:.
 
Ich hab´ mal kurz reingelinst... nujaaaaa... so ein übliches TV-Trash-Gedöns... The Biggest Looser mit Hund und Herrchen quasi... und dazu Jochen Bendel, der mMn nullsten Plan hat und Holger Schüler, der mMn auch denkt, er sei der Beste und Tollste und ´ne Trulla, die ich nicht kenne...

Und ja, die Hunde sind fetttt... insbesondere der kleine Chi, dem armen Ding hängt die Fettschürze bis Ultimo... dem Frauchen gehört der Hunt entzogen...

Was mir im Hirn geblieben ist und ich mich frage, was das soll ??? Warum sollen Hunde runter vom Sofa und raus aus dem Bett ??? Hab´ ich was verpasst ?! Erklärt´s mir..
 
Ich wette das ist eine Sendung, die in mir das Bedürfnis wecken würde den Fernseher zu zertrümmern... :rolleyes:
 
Warum sollen Hunde runter vom Sofa und raus aus dem Bett ??? Hab´ ich was verpasst ?! Erklärt´s mir..
ich denke, das ist dem Rütter nachgeahmt.
Der sagt ja auch, er hat grundsätzlich kein Problem mit Bett und Sofa - der einzige Grund, warum die Hunde da liegen, ist, weil es bequem ist.
Er gibt den Leute aber trotzdem oft auf, dass der Hund einige Zeit nicht mehr auf Bett und Sofa darf, damit Herrchen/Frauchen mal einen Punkt haben, an dem sie sich gegen den Hund durchsetzen müssen.

In dieser Sendung jetzt geht es darum, dass die Hunde u.a. zu fett sind, weil sie von den Leuten viel zu sehr vermenschlicht werden. Und runter von Bett/Sofa, um den Leuten vor Augen zu führen, dass das Hunde sind
 
ich denke, das ist dem Rütter nachgeahmt.
Der sagt ja auch, er hat grundsätzlich kein Problem mit Bett und Sofa - der einzige Grund, warum die Hunde da liegen, ist, weil es bequem ist.
Er gibt den Leute aber trotzdem oft auf, dass der Hund einige Zeit nicht mehr auf Bett und Sofa darf, damit Herrchen/Frauchen mal einen Punkt haben, an dem sie sich gegen den Hund durchsetzen müssen.

In dieser Sendung jetzt geht es darum, dass die Hunde u.a. zu fett sind, weil sie von den Leuten viel zu sehr vermenschlicht werden. Und runter von Bett/Sofa, um den Leuten vor Augen zu führen, dass das Hunde sind

Aha... in meinen Augen absoluter Schwachfug... wie der ganze Kappeskrams auch...

Ich mag weder Rütter, noch Schüler... Holger kenne ich halt schon seit seinen Anfängen persönlich, war im TH tätig als Trainer und wohnte in der gleichen Straße... was so ein Hype nicht alles bewirken kann :gruebel:
 
Was mir im Hirn geblieben ist und ich mich frage, was das soll ??? Warum sollen Hunde runter vom Sofa und raus aus dem Bett ??? Hab´ ich was verpasst ?! Erklärt´s mir..

Ich hab' den Teil der Sendung offenbar verpasst (ich hab' immer nur kurz reingeschaut) und weiß daher nicht, ob's vom Kontext passt.

Doch ich hätte jetzt vor dem Hintergrund des Sendungskonzepts gedacht, dass das in dem Sinne gemeint ist, dass die Hunde (zusammen mit Herrchen/Frauchen) runter vom Sofa und raus aus dem Bett sollen, um zusammen aktiv zu sein. Könnte das gemeint gewesen sein?
 
Ich hab' den Teil der Sendung offenbar verpasst (ich hab' immer nur kurz reingeschaut) und weiß daher nicht, ob's vom Kontext passt.

Doch ich hätte jetzt vor dem Hintergrund des Sendungskonzepts gedacht, dass das in dem Sinne gemeint ist, dass die Hunde (zusammen mit Herrchen/Frauchen) runter vom Sofa und raus aus dem Bett sollen, um zusammen aktiv zu sein. Könnte das gemeint gewesen sein?
Nein
Die Leute und die Hunde sind ja nicht 24h am Tag aktiv und auch in der restlichen Zeit sollen sie nicht auf Bett/Sofa.
Wie oben geschrieben, es geht um die Vermenschlichung. Wurde auch dazu gesagt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund, die Kilos und ich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
374
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten