Mein Hund Apollo

Das hier ist die Schwester von Apollo
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kingstark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und morgen hab ich neue gute Bilder von der mama von Apollo falls es jemanden interessiert
 
Soo heute hab ich frei und draussen sind 21 grad :)

Ich geh gleich mit Apollo auf's Feld ein bisschen ball werfen und ich mache dabei fotos :)

Vom Blümchen Geschirr kann ich keine Bilder mehr machen da Apollo die schnallen kaputt gefressen hat :(
 
Viel Spaß im Grünen!

Vielleicht fand dein Apollo das Blümchengeschirr einfach nicht männlich genug :lol: Was soll denn die Damenwelt von ihm denken?

Bin gespannt auf die Bilder!
 
das schwesterchen is aber auch ne süße..nur staff sieht man bei ihr auch gar nicht
 


Hab woanders neue Bilder von meinem Hund hoch geladen ich hoffe das ist erlaubt dann muss ich nicht zwei mal auf zwei Foren hochladen .

Ist schon ganz schön groß geworden
 
Fehlt ihm ein Zahn im Unterkiefer?

Und ich sehe da auch keinen Staff...
 
Ja da fehlt ein zahn.. der ist einfach nicht gewachsen, aber ich hab da glaub ich auch ein thread drüber.
 
Manchmal macht die Natur halt interessante Dinge... :D
 
Hallo

wenn ihr wollt kann ich heute wieder neue bilder hochladen :)?

Apollo ist mittlerweile fast ein jahr alt.Er hat am 30.08 geburtstag ;)
 
Bilder kommen gleich bin gerade nur schnell mit meinem Handy online ;)

Er ist 66cm hoch und hat zwischen 34 und 37kg
 
Bilder von heute Apollo mit seinem Bruder ;) der viel größer und breiter wie er ist.

Sie waren andauernd am spielen war schwierig da gute Bilder zu machen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habe endlich raus gefunden wie ich mit meinem smartphone geknipste Bilder hoch laden kann.

Hier ein typischer hunde blick ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich auch nicht.;) aber ist ja auch egal die Mama von ihm war auch nur ein Teil Staff;)

Also ich finde aber er sieht mehr nach Dobermann aus wie als ein Labrador

Und so muss ich ja auch weniger Steuern zahlen :) ist schon gut so..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund Apollo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Was für ein wunderschöner Anblick! Irgendwie rührt mich das sehr....Ein ganz tolles Quartett habt ihr da! Weiterhin ganz viel Freude mit euren Hunden und auf dass sie euch gaaaanz lange erhalten bleiben! Viele Grüße Alex
Antworten
74
Aufrufe
8K
Boxerfan
Boxerfan
gelfi
Antworten
3
Aufrufe
683
Noxpit
Noxpit
schiva03
Er ist vermittelt! Kann geschlossen werden!
Antworten
1
Aufrufe
686
schiva03
schiva03
Ines & Rigo
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
LillyoftheValley
Ich möchte ,zwar spät aber immerhin,meinen Senf auch noch dazu geben. Ich finde die Idee, die Menschen durch sollche Aktionen auf das wirkliche Wesen unserer Hunde aufmerksam zu machen nicht schlecht.So ein Komentar auf ein Bild zu setzen was noch heute allen Hundeliebhabern das Blut in den...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten