Mein Herzens Gnom Neo

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BMStaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, Martina... es tut mir so leid. Ich dacht, ich seh nicht richtig.
Wie geht es den Holly?
Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft
Liebe Grüße, Claudia
 
Was für eine schöne Liebeserklärung :love:

Euer großer Verlust tut mir sehr leid.
 
Ich kann es so gut nachfühlen.
Die Knalltüten unter den Hunden wachsen einem besonders ans Herz, weil der Weg zueinander beiden Seiten so viel abfordert und wenn es gelingt, die Basis für ein tiefes Vertrauen legt.

Es tut mir schrecklich leid, dass eure gemeinsame Zeit, um das Geschaffte zu genießen, viel zu kurz war. :(
 
Oh nein, das tut mir so leid. :(
Der Fluch aller Dobermannhalter...
Run free, süßer Hibbeldobi, Du warst ein ganz toller. :heul:

Fühl Dich mal gedrückt.

Ganz liebe Grüße
tessa
 
Kann das immer noch gar nicht fassen.

Der arme Junge... :(

Ich hab noch die Welpenbilder vor meinem inneren Auge. Das ist wirklich nicht fair.
 
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Er war so jung, wenigstens ist er glücklich und im Arm seines geliebten Menschen gegangen.
 
oh Mann, das tut mir so leid für euch. :(
Ich dachte auch gerade, ich les nicht recht. :eek:
So früh schon Abschied nehmen zu müssen. :heul:

R.I.P. Neo und viel Spaß mit deinen Vorgängern da oben hinter der Regenbogenbrücke. Nerv sie aber nicht zu dolle ;)
 
So wunderschön was du da geschrieben hast.
Mir laufen still die Tränen die Wangen runter :heul:
Fühlt euch umarmt.
 
das tut mir so leid, mitten aus dem leben gerissen... unfassbar traurig und deine worte beschreiben so schön, wie sehr er geliebt wurde. ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit, vermissen tut so weh
 
Mein Beileid!
Wie furchtbar. Es tut mir so leid, dass Neo euch so früh verlassen musste. :(
 
ich les es erst jetzt. Mein herzliches Beileid. Gute Reise hübscher :(
 
Ich kann grad nicht auf einzelne Antworten eingehen.....danke euch für eure Antworten, Gedanken, guten Wünsche und eurer Anteilnahme :(

Eine Woche schon ohne meinen Goldschatz, ohne einen so wichtigen Teil in meinem Leben.
Die Woche bestand aus Höhen und Tiefen, aus so vielen ersten Malen ohne Neo, aus so vielen.... ja wie machen wir das denn nu? und aus so viel freier, ungenutzter Zeit.

Der Tag heute war hart, war grausam und war so anders.....

Mein Schatz du fehlst mir.......
 
Mein Schatz du fehlst mir.......
:trost1: ich kann dich so gut verstehen. Vor allem wenn es von jetzt auf gleich passiert, in einem Alter wo man überhaupt nicht damit rechnet, fällt es so unsagbar schwer einen Sinn darin zu sehen und damit irgendwie zurechtzukommen. Fühlt euch umarmt und verstanden.
 
Ich kann es auch nur zu gut nachempfinden wie es Euch geht :trost1:. Mein Bester wäre im Juni 6 Jahre geworden und sein 1.Todestag nähert sich :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Herzens Gnom Neo“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Na das ist doch mal ein Spitzen-Update zum Thema "Mamba" :)
Antworten
257
Aufrufe
13K
kadde77
Luna2111
Bingo...und es ist nur ein E36. Ich liebäugel z.Z. mit nen SLK 60.000km sehr guter Zustand selber Preis finde den aber auch noch zu teuer
Antworten
10
Aufrufe
833
rimini
K
  • Gesperrt
Prima, das ist doch eine gute Lösung! Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Die Frage wegen der Pferde stell bitte unter Erziehung/Verhalten. Und bitte mit Absätzen... ;)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Marion
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
Beckersmom
Hallo Marion *****, Lotti ist eine "black-brindle", also eine schwarze mit wenigen lohfarbenen Abzeichen (die in der Kochwäsche wohl etwas ausgelaufen sind, sind nämlich eher beige). Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du...
Antworten
16
Aufrufe
944
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten