Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Gusmann...

  1. Das tut mir so leid. Fühl dich umarmt.
     
    #21 Arrabiata
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh Gott, so schnell jetzt doch!
    Mein Beileid, Claudia, und gute Reise, Gus. :(

     
    #22 snowflake
  4. mein herzliches beileid... run free :heul:
     
    #23 Eve_Pablo
  5. Gute Reise gus . Eine Kerze brennt hier für dich
     
    #24 mausi
  6. Gute Reise dem tollen Kerl!! :(:love:
     
    #25 Gelöschtes Mitglied 32796
  7. Mein herzliches Beileid :(
    Wir sind in Gedanken bei euch
     
    #26 Yuma<3
  8. Es tut mir so leid, Claudia... er wird mir fehlen, der alte Herr... :heul::heul::heul:
     
    #27 lektoratte
  9. Mein herzliches Beileid :heul:
     
    #28 Romashka
  10. Achje Claudia :( Doch so schnell jetzt.

    Das tut mir von Herzen leid..ich hätte euch viel mehr Zeit gewünscht.

    Fühl dich gedrückt :(
     
    #29 einbiest
  11. Mein herzliches Beileid.
    Gute Reise Gus
     
    #30 ZouZou
  12. Mein herzliches Mitgefühl! In euren Herzen wird auch Gus immer an eurer Seite bleiben!

    Lauf schnell lieber Gus! R.I.P.
     
    #31 Caro-BX
  13. Es tut mir so leid :(
     
    #32 Meizu
  14. Es tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :(
     
    #33 BabyTyson
  15. Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
    Ich bin immer noch völlig verzweifelt und hadere mit meiner /unserer Entscheidung. Ich bin ein paar Mal die Nacht wach geworden, weil mir schlecht vor Kummer war.
    Sie haben ihn gestern abgeholt (auch das ein Novum für mich, bislang wurden alle Hunde bei mir im Garten begraben) und wir können ihn am Montag nachmittag zurück nach Hause holen.
    Beide Männer -Frank und der Mann von Infinitas-hatten schwer zu tragen an meinen Jungen, der doch so abgemagert war :(
    Ich vermisse ihn so sehr, und auch Grumpy ist völlig neben der Spur...nun ist ein weiterer Teil von mir weg..irgendwann kann ich die Teile wieder zusammensetzen und bin wieder vollständig...
     
    #34 bxjunkie
  16. Bx junkie du musst nicht mit deiner Entscheidung hadern. Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl das da jemand mit isst bei gus. Als du schriebst das es ihm so schlecht geht er Schmerzen hat und schon ikterisch war habe ich gehofft das du diese Entscheidung bald fällst.

    Ich habe ihn nicht gesehen und alle haben dir zu leber unterstützung usw geraten da wollte ich nicht pessimistisch quer schiessen . Vor allem da wir uns ja manchmal eh nicjt so grün sind .

    Aber wenn er schon gelb ist, kotzt und Schmerzen hat .

    Es wäre nicht mehr besser geworden . Du hast alles richtig gemacht für deinen jungen !
     
    #35 mausi
  17. Och Nein! Das tut mir so leid für euch!
     
    #36 kitty-kyf
  18. hier auch nochmal mein herzliches Beileid. Lass Dich drücken.Bin in Gedanken bei Dir.Du hast alles richtig gemacht.
    Gute Reise Gus.:heul:
     
    #37 kaukase
  19. Oh nein Claudia, fühl dich mal ganz lieb gedrückt :love: , es tut mir so unsagbar leid.
    Ich hatte euch noch ein wenig mehr Zeit gewünscht.


    R.I.P großer Gusman :(
     
    #38 baghira226
  20. wieder so schwere Tage im Leben mit unseren vierbeinigen Gefährten , ich weiß genau wie es sich anfühlt und bin in Gedanken bei dir ........, auch ich hätte euch noch so unendlich viel Zeit gewünscht ............
    Du hast alles richtig gemacht und ihn frei gegeben, als es für ihn an der Zeit war ....

    Es tut mir leid
     
    #39 sternschnupfen
  21. Mir tut es auch sehr leid, alles Gute Euch!

    Und hadert nicht mit eurer Entscheidung, die habt Ihr zum Wohle von Gus getroffen.
    . Alles Liebe
    . Barbara
     
    #40 hundeundich
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Gusmann...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden