Mein Gusmann...

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, so schnell jetzt doch!
Mein Beileid, Claudia, und gute Reise, Gus. :(

Kerze.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es tut mir so leid, Claudia... er wird mir fehlen, der alte Herr... :heul::heul::heul:
 
Achje Claudia :( Doch so schnell jetzt.

Das tut mir von Herzen leid..ich hätte euch viel mehr Zeit gewünscht.

Fühl dich gedrückt :(
 
Mein herzliches Beileid.
Gute Reise Gus
 
Mein herzliches Mitgefühl! In euren Herzen wird auch Gus immer an eurer Seite bleiben!

Lauf schnell lieber Gus! R.I.P.
 
Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
Ich bin immer noch völlig verzweifelt und hadere mit meiner /unserer Entscheidung. Ich bin ein paar Mal die Nacht wach geworden, weil mir schlecht vor Kummer war.
Sie haben ihn gestern abgeholt (auch das ein Novum für mich, bislang wurden alle Hunde bei mir im Garten begraben) und wir können ihn am Montag nachmittag zurück nach Hause holen.
Beide Männer -Frank und der Mann von Infinitas-hatten schwer zu tragen an meinen Jungen, der doch so abgemagert war :(
Ich vermisse ihn so sehr, und auch Grumpy ist völlig neben der Spur...nun ist ein weiterer Teil von mir weg..irgendwann kann ich die Teile wieder zusammensetzen und bin wieder vollständig...
 
Bx junkie du musst nicht mit deiner Entscheidung hadern. Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl das da jemand mit isst bei gus. Als du schriebst das es ihm so schlecht geht er Schmerzen hat und schon ikterisch war habe ich gehofft das du diese Entscheidung bald fällst.

Ich habe ihn nicht gesehen und alle haben dir zu leber unterstützung usw geraten da wollte ich nicht pessimistisch quer schiessen . Vor allem da wir uns ja manchmal eh nicjt so grün sind .

Aber wenn er schon gelb ist, kotzt und Schmerzen hat .

Es wäre nicht mehr besser geworden . Du hast alles richtig gemacht für deinen jungen !
 
hier auch nochmal mein herzliches Beileid. Lass Dich drücken.Bin in Gedanken bei Dir.Du hast alles richtig gemacht.
Gute Reise Gus.:heul:
 
Oh nein Claudia, fühl dich mal ganz lieb gedrückt :love: , es tut mir so unsagbar leid.
Ich hatte euch noch ein wenig mehr Zeit gewünscht.


R.I.P großer Gusman :(
 
wieder so schwere Tage im Leben mit unseren vierbeinigen Gefährten , ich weiß genau wie es sich anfühlt und bin in Gedanken bei dir ........, auch ich hätte euch noch so unendlich viel Zeit gewünscht ............
Du hast alles richtig gemacht und ihn frei gegeben, als es für ihn an der Zeit war ....

Es tut mir leid
 
Mir tut es auch sehr leid, alles Gute Euch!

Und hadert nicht mit eurer Entscheidung, die habt Ihr zum Wohle von Gus getroffen.
. Alles Liebe
. Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Gusmann...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten