Mein geliebtes Nalchen....

sunnysteeler

10 Jahre Mitglied
tobt jetzt mit dem Terrorbulli über die Wiese.

Der dritte Versuch einen kleinen Nachruf zu schreiben. Meine klene Kröte hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Viel zu früh. Alles ging sooo schnell.

Es ging dir doch noch so gut, tobtest noch mit Biefelchens Rudel fröhlich über die Wiese und ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell du dann doch abgebaut hat. Das Cortison hat nicht mehr angeschlagen. Du wolltest aber konntest nicht mehr fressen mehr noch nicht mal die heissgliebte Fleischwurst. Von fast einen Tag auf den anderen.

Wir wollten dich nicht lange sinnlos quälen und so bist du einen Tag vor Terrobulli in meinem Arm eingeschlafen.

Du warst mein Seelenhund. Wir haben alles zusammen geschafft. Für jedes Problem gab es eine Lösung, nur für den Lymphknotekrebs gab es keine.
Ja es war nicht immer einfach. Vom Wesen warst du der absolute Traum ich konnte Dir in jeder Lage zu 100% vertrauen. Deine Gesundheit musste ich immer im Auge behalten, du warst soo empfindlich und dein Immunsystem war durch deine schlimme Vergangenheit nicht das sonderlich beste. Aber wir haben uns denke ich ganz gut geschlagen und ich hoffe das ich dir in den letzten 5 Jahren gerecht geworden bin.

Sicherlich bist du mir nicht böse das ich bald einer anderen Notnase auch ein glückliches Zuhause geben möchte. Sie wird auch deinen Freund Bongo aufheitern der seit Tagen so gut wie nichts mehr frisst seit du gegangen bist. Er leidet genauso wie wir. Aber ich bin sicher das wir uns frührer oder später wiedersehen. Und darauf freue ich mich! Grüsse den Sunny mal von mir und schnapp dir den Terrorbulli und die Omma Lisa!:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, hübsche Maus und viel Spaß da oben mit den anderen! :(
 
Es tut mir sehr leid und ich :knuddel: Dich einfach mal.
 
:( machs gut Nalchen.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft :knuddel:
 
Mein Beileid :heul:
Gute Reise Nalchen und viel Spass beim rumtoben mit all den anderen die schon gehen mussten...
 
Was für eine Hübsche!

Es tut mir sehr leid... :(
 
Wir haben unsere liebsten gehen lassen bevor es für sie unerträglich wurde,Sandra.Egal wie sehr wir nun Leiden ,ihr Leiden ist vorbei und sie sind beide in unseren Armen gegangen ,friedlich und geliebt von uns ,
das ist alles was zählt.:heul:
Wir werden noch viele Tränen vergießen,aber wir werden sie immer in unserem Leben,Herzen haben und auch viel über all die verrückten Dinge lachen ,die unsere zwei angestellt haben.
Und ich weiß das Nala,wollte das eine andere Notnase ihren Sofaplatz bekommt,
Stella hat es schwer genug gehabt aber ab Ostern beginnt für sie ein Leben auf der Sonnenseite.
Ich glaube Nala,Sunny,Omma LIsa und der Terrorbulli schauen auf uns runter ,voller Zufriedenheit ,Liebe und dem Wissen immer bei uns zu sein.
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Nalchen.
 
Leb wohl :(

Mein herzliches Beleid zu eurem Verlust.
 
Fühl Dich gedrückt!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst-- seufz :heul::heul:
 
es tut mir sehr leid, sunnysteeler

ich denke schon, dass Du Nala-Mausi-Kröte gerecht geworden bist in den letzten Jahren, Sandra, denn Hunde leben von und mit dem, was sie im Jetzt und Hier haben. Und da war Deine Maus bei Menschen, die sie liebten, hatte einen Artgenossen an der Seite und alle gemeinsam hatten so manche nette Abwechslung im alltäglichen Einerlei, so dass es auch nicht eintönig werden konnte

und so ein fröhliches, aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Mädel wie es Deine Nala war, die hätte sicher gar nichts dagegen, wenn Ihr bald einer anderen Notnase eine Heimat bietet. Denn das hat nichts mit "ersetzen" zu tun, sondern mit Lebensbejahung und Nach-vorne-schauen - also genau die Dinge, die Nala selbst vorlebte und sich der Erkrankung von der mentalen Kraft her erst ergab, als (körperlich) gar nichts mehr im Kringel rum ging.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebtes Nalchen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
30
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
onidas
Oh das sehe ich erst jetzt! Mein Beileid!
Antworten
60
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Moin, moin mal sehen, wie ich eure ganzen Ratschläge, Anregungen, Bedenken umsetzen kann. Vielleicht habt ihr Recht, warum ein Welpe, vielleicht wäre ein älterer Hund besser gewesen. Zu unserer Entschuldigung kann ich echt nur sagen, wir haben uns diesen Kauf über zwei Jahre aus genau diesen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
muckl
M
Zurück
Oben Unten