Mein geliebter Pedro

  • Bulliene
Fühl dich ganz fest gedrückt. Mein herzliches Beileid. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bulliene :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio

...und das weint mit dir :heul:
 
  • Lana
Mein Beileid :( Gute Reise Pedro.
 
  • Schorschi
Mein Beileid. :( Fühl dich gedrückt.
 
  • Cornelia T
Bye und Auf Wiedersehen, Pedro!
 
  • AnneAusE
Oh nein :( … ich hab es jetzt erst in einem anderen Thread mitbekommen. Er war wirklich zauberhaft und du hast immer so schöne Bilder von ihm gemacht. :love:

Mein Beileid !
 
  • Podencofreund
Oh nein :( … ich hab es jetzt erst in einem anderen Thread mitbekommen. Er war wirklich zauberhaft und du hast immer so schöne Bilder von ihm gemacht. :love:

Mein Beileid !
Vielen lieben Dank..er war wirklich für mich was ganz besonderes.. :love:
 
  • Podencofreund
Mein lieber Pedro,
heute vor einer Woche bist du in meinen Armen eingeschlafen, haben sich deine bernsteinfarbenen Seelenaugen für immer geschlossen..
Du fehlst mir so unfassbar.. :love:
 
  • Podencofreund
Drei Wochen ohne dich :heul:
Heute habe ich deine Urne bekommen, das tat so weh..es sind viele Tränen geflossen, auch bei meinen Eltern.
Aber es wäre viel schlimmer, wenn es nicht so wär..
Du warst mein Seelenhund, ich werde dich nie vergessen! :love:
 
  • lektoratte
Er war auch so hübsch... :love:

Mein Jüngster war ganz verliebt in ihn, übrigens. (Ich habe ihm noch nicht erzählt, dass er nicht mehr da ist. :( )
 
  • Podencofreund
Er war auch so hübsch... :love:

Mein Jüngster war ganz verliebt in ihn, übrigens. (Ich habe ihm noch nicht erzählt, dass er nicht mehr da ist. :( )
Ach wie lieb, danke :love:
Das würde ihn sehr freuen..Er war auch ein richtiger Charmeur und so sanft..
 
  • Madeleinemom
Welcome home, Pedro :( Your spirit will dwell with your family forever ...
 
  • Joki Staffi
Er wird niemals ganz weg sein, ich hoffe das weißt du.
Sie verlassen uns nicht ganz, sie gehen vorneweg und warten dort auf uns.
Er ist zuhause und immer bei dir. Und er hat dir jemanden geschickt der dich genauso lieben wird, wie er es tat :love: :love: :love:
 
  • Podencofreund
Er wird niemals ganz weg sein, ich hoffe das weißt du.
Sie verlassen uns nicht ganz, sie gehen vorneweg und warten dort auf uns.
Er ist zuhause und immer bei dir. Und er hat dir jemanden geschickt der dich genauso lieben wird, wie er es tat :love: :love: :love:
Danke dir für deine einfühlsamen Worte sie haben mich zu Tränen gerührt :heul: :love: :love:
So schön..ich glaube es auch..
 
  • kaukase
Er wird immer in Deinem Herzen sein. Ich denk an Dich. :trost1:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Pedro“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten