mein geliebter Odin Hasenfuss

onidas

10 Jahre Mitglied
mein geliebter Hasenfuss, am 30.12. kamst Du in unser Leben, ungeplant, Du warst sofort mein Seelenhund, Du hast es gespürt wie ich auch.

Herumgereicht, bist Du hier endlich angekommen. Du wurdest bedingungslos geliebt von Mensch und Tier.

Gestern kam dieses Zittern wieder, es ging Dir nicht gut. Diese Nacht hast Du bei mir gelegen und gekuschelt, heute früh bei unserer Gassirunde hast Du nur gepullert und Dich hingelegt auf die Wiese.

Wir fuhren zum Doc und die Diagnose war niederschmetternd.
Wirbelsäule " kaputt ", Ultraschall des Bauchraumes freie Flüssigkeit und das punktieren brachte Blut - ein MIlztumor der geplatzt ist, Die Bindehäute weiß, Temperatur 34 Grad - Du warst beim betreten der Praxis ein sterbender Hund.

Wir hatten keine Chance, verzeih mir, ich musste Dich gehen lassen, Dein Blick wird mich begleiten.

Wir hätten Dir so sehr eine noch schöne Zeit gewünscht, Du solltest vergessen was man Dich abserviert hatte - es war uns nicht vergönnt.

Schlaf gut mein Schatz, Du fehlst uns und wirst uns immer fehlen, denn Du warst unser Odin Hasenfuss und wir haben Dich geliebt.


 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Odin :( wenigstens wurdest du noch die letzten Tage geliebt.
Komm gut rüber....
 
Das tut mir sehr leid. Wenigstens waren ihm noch ein paar gute Tage vergönnt.

Bye und Auf Wiedersehn, Odin!
 
:(:(:(...mein aufrichtiges beileid :(
odin, alles gute im regenbogenland...:(
 
aus der geplanten Zeit zusammen sind nur ganz wenige Wochen geworden. Odin, es war Deine Gnadenstelle. Du hattest Glück, daß Du sie noch rechtzeitig fandest, denn sonst hättest Du nach so vielen Jahren in einer Familie - einfach abgeschoben, vielleicht weil Du krank warst - in einem Tierheimzwinger sterben müssen, in fremder Umgebung, an die Du Dich noch nicht gewöhnt hättest.
Nun bist Du aus behüteten Händen auf den Weg gegangen, den ganz kurz vor Dir so viele beschritten haben, die wir kennen: Micha aus Hamburg, Kivi, die Assia, Ronja, Kali, Murphy Vicco, Gina, Ajax, Moggli, Scotte, Aaron, Thyson, Duke und Rufus und die Du sogfar noch unterwegs triffst.
Machs' gut Odin und lauf los.
 
Gute Reise Odin! :(

Und dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
 
rip odin .. schön, dass du noch ein zuhause haben durftest ...
 
Ungeliebt, rumgeschubst und DAS Zuhause letzendlich noch gefunden.
Du durftest noch einmal erleben was es heißt ein geliebter Hund zu sein.
Du durftest erleben wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

4 Wochen die dir gezeigt haben wie Menschen auch sein können.

Alles gute hinter der Regenbogenbrücke Odin Hasenfuss.

R.I.P.
 
Machs gut, Odin! 4 Wochen hast du noch ein schönes Hundeleben erleben können...Nimm es mit ins Regenbogenland u lass es dir da gut gehen!!!
 
oh nein, wie unfair :heul::heul::heul::heul::heul:

Nur so kurze Zeit durftest Du geniessen, was Fürsorge und Liebe bedeutet. Warum durftest Du das nicht etwas länger erleben ?

Das Leben IST unfair, verdammt unfair ! Auch zu Deinem Frauchen, in deren Herz Du Dich so schnell so massiv geschlichen hast. :(:(:(
 
Mir sind gerade die Tränen gekommen und meine Kollegen auf Arbeit haben komisch geschaut. Egal...

Alles Gute für Euch, der Odin hat euch ein paar tolle Wochen zu verdanken (wahrscheinlich die besten seines Lebens). Ein einsamer Tod im Tierheim ist ihm erspart worden...
 
Mein Beileid:(
Es ist so ungerecht endlich geliebt und dann schon gehen müssen:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein geliebter Odin Hasenfuss“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
765
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten