Mein Flöckchen hat heute morgen ihre letzte Reise angetreten.........

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Heute morgen mussten wir unser liebes Flöckchen gehen lassen.

Sie hatte die letzten Monate erhöhte Nierenwerte, aber nicht lebensbedrohlich.

Es ging ihr immer mal wieder für ein/zwei Tage nicht gut, erholte sich dann aber immer wieder.

Donnerstag wollte sie auf einmal nix mehr fressen, Freitag nur sehr wenig und in der Nacht fing sie auf einmal an zu spucken, die ganze Nacht immer wieder.

Samstag früh ab zur TÄ, die sie gleich an den Tropf anschloss.

Sie war dort dann bis heute stationär und heute morgen meinte sie dann, dass es keine Hoffnung mehr gebe, die Werte hatten sich nach drei Tagen nur ganz minimal verbessert.

Da ich nach meiner OP immer noch nicht gehen kann, konnte ich noch nicht einmal bei ihr sein. Mein Mann hat das dann gottseidank übernommen - sie reagierte nicht mal mehr auf ihn - sie schlief ganz friedlich in seinen Armen ein.



Flöckchen mein Flöckchen, heute hast du deine letzte Reise angetreten, leider gab es keine Hoffnung mehr für dich, wir mussten dich erlösen.

Lass es dir gut gehen im Regenbogenland und grüß mir meine lieben, Shorty, Sir Henry, Miss Sophie, Thomas, Baby, Mickey und Tequilla.

Ich liebe und vermisse dich.:heul::heul:

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.

Es wird dankbare Erinnerung sein,

die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.



Wer ihr eine Kerze anzünden möchte, kann das hier tun
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid, Chrisi. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auch damit Du Dich körperlich schnell erholst. Mach's gut, Flöckchen ...
 
Es tut mir so leid für Dich :knuddel: ... alles Gute Flöckchen umd komm gut rüber :hallo:
 
Chrisi, wie unendlich traurig ist das, was Du erlebst.
Flöckchen ist nun frei und leidet nicht mehr.
Ihr habt ihr so viel Liebe Geschenkt.
Nun ist sie Euer Engel, der lächelnd auf Euch schaut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
sei gedrückt
Ana
 
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, unser Balou wird auf Dein Flöckchen acht geben. Er ist seit 14 Tagen dort. Wünsche auch Dir gute Besserung.

Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid
 
Ich danke euch für euer Mitgefühl.

Es ist alles noch so unwirklich.

Tagsüber geht es, da sie Freigängerin war und oft den ganzen Tag nicht ins Haus wollte.

Jetzt am Abend - sie kam immer ab ca. 17 Uhr rein - ist es kaum auszuhalten, niemand mehr der quengelt und motzt, weil man nicht schnell genug das Futter bereit hat. :)

Und dann heute Nacht, wenn kein Flöckchen mehr zum kuscheln ins Bett kommt.

Ich darf überhaupt nicht dran denken. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Flöckchen hat heute morgen ihre letzte Reise angetreten.........“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Oh Mist, das ist natürlich nicht gerade prickelnd...:( Gute Besserung an das Flöckchen..
Antworten
2
Aufrufe
777
Mayerengele
Mayerengele
*phönix*
Dankeschön :love::D
Antworten
16
Aufrufe
568
*phönix*
*phönix*
Hovi
Frag mal bei Frau Keck an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Sie setzt ihn sicherlich gerne auf ihre HP :hallo: . Edit: Ist schon drauf ;)
Antworten
10
Aufrufe
883
Scotty
katrin-u-zoo
  • Gesperrt
denke schon ;) lg katrin
Antworten
21
Aufrufe
2K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
bxjunkie
Na, dann: Glück auf. Und wenn sie EU-Parlamentarier sind, kleben sie sich im wöchentlichen Wechsel jeweils in Brüssel oder in Straßburg an die Laderampe des hohen Hauses, um die hauseigene LKW-Kolonne am ständigen Pendeln zu hindern? Das wäre dann ihre erste Aktion, die sogar mir gefallen...
Antworten
1K
Aufrufe
35K
sleepy
Zurück
Oben Unten