Mein bully ist Krank

Bully_mama

:heul: sie hat irgendeinen virus erwischt hatt seit tagen durchfall und erbrechen .
dann kam beim Kotablassen dann noch Blut dazu ( das läuft regelrecht ) , sie wird immer Dasiger und lauffaul .
War gestern beimTierarzt der sagte es seien Bakterien .
Sie hat Antibiotikum gespritzt bekommen und was zur beruhigung für den Magen .
5 Tage jetzt Antibiotikum spritzen und Kotprobe einschicken da bin ich gespannt was das genau ist .
wer Hatte das auch mal und weis was sowas ist und woher es kommt



Bis Bald :hallo: ich freue mich von euch zu höhren
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bully_mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir erstmal gute Besserung! :hallo:
Am Sonntag war im Tierheim Tieradvent. Ein guter Bekannter von mir war mit seiner zwölfjährigen Schäferhündin da. Jeder sah, dass es der Maus nicht gut geht. Sie hatte nachts und morgens auch schon totalen Durchfall gehabt und sich erbrochen. Beim Brechen war auch Blut dabei gewesen und ihre Temperatur lag bei 37° C. Bei Hunden ist ja 38 - 39° C normal. Also nix wie ab zum Notdienst.
Sie hatte sich aber auch nur ein Virus eingefangen. Hatte mich jetzt gleich an deine Geschichte erinnert.
 
Oh ja, das kann man sich ganz schnell auf der hundewiese einfangen. Ein Hund schleppt es an und alle haben was davon :nee:
Würde jetzt auf jeden Fall fremden Hundekontakt vermeiden, damit du nicht noch anderen das Glück bescherst!
Wünsche deinem Doggi gute Besserung !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein bully ist Krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
311
Grazi
die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten