Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

@BlackCloud, das tut mir so leid für euch beide :(

Vorfälle dieser Art sind einfach zum :wuerg:

Alles Gute für die Omi. Ich drücke euch die Daumen für eine schnelle, unkomplizierte Heilung.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arme Daisy :( Hoffentlich beruhigt das Auge sich wieder und es geht ihr schnell besser. Aber ich würde auch den TA drüber gucken lassen.
 
Zum Thema Schlafpositionen... Ich muss mal ne Collage machen, der ist echt kreativ. Wohlgemerkt alles im tiefsten Schlaf.

IMG_20180120_204522_1.jpg Anhang anzeigen 190093 IMG_20180120_140827.jpg IMG_20180120_133352.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zum Thema Schlafpositionen... Ich muss mal ne Collage machen, der ist echt kreativ. Wohlgemerkt alles im tiefsten Schlaf.
Pfff...das können BXen auch bzw. eigentlich ist das ein Rassemerkmal :p
Aber man sieht wie entspannt er ist..gutes Zeichen :)

P.S.hat er ne Hausleine dran? Wieso wenn ich fragen darf?
 
@BlackCloud ich hoffe die bekl*ppte Halterin lernt endlich daraus! Fürchte aber nicht , leider... bis dann wieder was passiert und dann vielleicht noch schlimmer :wut:
Für das Daisy Omchen erst mal gute Besserung und einen reibungslosen Heilungsprozess :fuerdich:.


@Vrania , die Bilder zeigen ja, wie wohl sich das Ohrentierchen „Herr Zwerg“ bei euch fühlt. Das freut mich für Euch.
 
Danke euch. Zum Tierarzt müssen wir morgen wohl, aber nicht wegen der Wunden. Ich befürchte dat Ömmele hat an den einem Auge eine Bindeautentzündung. Es nässt ganz schön und ist klebrig. Ansonsten ist sie wie immer gut drauf.
Meine Nerven hingegen liegen schon wieder blank. Da mein Auto ja in der Werkstatt ist, muss ich gezwungenermaßen wieder hier im Dorf meine Runden drehen und heute Morgen konnten wir nach nem Kilometer direkt wieder abbrechen, weil einer der Nachbarsspitze ohne Frauchen seine Runde hier drehte und uns gute 500m verfolgte :wut: da blieb nur die Flucht nach hause, damit es nicht zum nächsten Zwischenfall kommt. Ich hab sowas von die Schnauze voll!
 
Danke euch. Ja, das mit dem Auge macht mir schon Sorgen, auch weil sie da jetzt dran reibt mit der Pfote. Ich lasse da besser den TA drüber gucken.
Wie geht's denn der Daisy Maus heute? Wenn es geht nicht reiben lassen mit der Pfote da kommt dann womöglich noch Dreck rein . Shayla bekommt morgen ihre Fäden gezogen die hatte einen Cut am unteren Lidrand und lief jetzt fast 2 Wochen mit Kragen und täglich wurde das Auge von mir gesäubert. Da konnte mein TA nichts machen und hat mich zu der reinen Augenpraxis in Godesberg geschickt.

Die sind wirklich sehr gut dort. Knuddelchen an die Daisy und eine gute Heilung :herzen:
 
Ich befürchte dat Ömmele hat an den einem Auge eine Bindeautentzündung. Es nässt ganz schön und ist klebrig.
ist aber nicht das verletzte Auge? Denn dann kann es sein das die Bindehaut verletzt wurde und es deshalb wie bei einer Entzündung suppt und klebt...berichte mal was der TA gesagt hat, ok? Und weiterhin alles Gute für's Ömmchen...
P.S. mit herumlaufenden Kötern haben wir hier auch zu tun, die sind aber in der Regel harmlos und an keiner Auseinandersetzung interessiert..ganz im Gegensatz zu den Tutnixen von den neu Zugezogenen, die mit Frauchen unterwegs sind..da fällst du von einer Krise in die nächste. Von daher weiß ich wie dir zumute ist.
 
Pfff...das können BXen auch bzw. eigentlich ist das ein Rassemerkmal :p
Aber man sieht wie entspannt er ist..gutes Zeichen :)

P.S.hat er ne Hausleine dran? Wieso wenn ich fragen darf?
Ja, er ist echt tiefenentspannt, ist wirklich toll. Die Hausleine ist wegen der Katzen dran, er gewöhnt sich zwar langsam dran, aber ich hab keine Lust, dass er doch mal durchstartet und das als lustiges Hobby entdeckt. Außerdem musste ich den Zwerg zwischendurch mal daran erinnern, dass wildes Spielen im Haus nicht erlaubt ist. Inzwischen klappt auch das gut, aber ich lasse sie sicherheitshalber noch ein paar Tage dran.
 
Gute Besserung weiterhin fuer Miss Daisy! Ganz viele Streicheleinheiten fuer sie.
 
Auch von uns gute Besserung an die hübsche Oma!



Yuma hat einen neuen Freund, darf ich vorstellen: Labrador Welpe Cooper (nicht meiner ;) )

Cooper 2.JPG

Yuma & Cooper.JPG


IMG_5898 2.JPG
Buh!

IMG_5900.JPG

IMG_6240.JPG

Die zwei hatten so einen Spaß :)

Aber schwarzer Hund auf Fotos, da sieht man fast nix.. :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
783
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten