Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, jetzt ist richtig toll. Die Fake- Hecke wird sinnlos unterbrochen von Fake- Steinen. Sorry, aber eine Fototapete mit Fake- Autowracks wäre irgendwie stimmiger. :lol:
 
Bei uns in der Nachbarschaft wurde auf einem Grundstück wochenlang rumgewerkelt, Hecken weg, alter Zaun weg, neuer hoher Zaun hin und auch so ein Fake-Sichtschutz. Leider komplett bescheuert angebracht, weil genau auf Augenhöhe eine Lücke von 5 cm ist. Jetzt kann doch jeder in den Garten und auf die Terrasse glotzen. :lol:
 
Ich hab sie... :freudentanz:
30695461nx.jpg


Sie ist schon wieder in Freiheit, aber vorher mußte ich sie fotoknipsen :lol: Hat auch lange genug gedauert bis sie mir in die Falle gegangen ist...dat Schleckermäulchen war aber so relaxt, das die das Nutella auf dem Stück Brot aber noch abgeleckt hat :lol:
 
Schöne Stimmung!

Mich stören die Windräder nicht.
Besser als Kühltürme von Atomkraftwerken.
 
Tolle Sache, dass es sowas echt (noch?) gibt. Hab ich noch so gut wie nie gesehen.
Ja das mit den Weideschweinen gefällt mir auch. Hatte es hier auf dem Land auch noch als ich Kind war...genial die Schweine, ich hatte immer Spaß mit denen :) Gibt es heute wirklich kaum noch, finde ich megaschade...
 
Weideschweine hab ich noch nie gesehen.... aber ich mag Schweine :)

ich freu mich immer über jede Kuh auf dem Feld, die noch Hörner hat... so mein Wohlfühl-Landwirtschaftsbild.
 
Mmmmmh das "was erwartet mich zuhause Bild" .... ob das Kindergitter noch steht ?
Leider kann ich das Video nicht laden.... zu schlechter Empfang hier :/

PSX_20171020_213642.jpg
 

sorry, ich war ja noch nie die mit dem Wurm in der Frühe:D

ich habe mittlerweile 4 Wagen:rolleyes:;)

der Faltbare ist eher nix für Alex, da Du sie reinheben müsstest

Jogger wie die von @mailein1989 habe ich einen in Groß (mit Bemse) und einen Kleiner (ohne Bremse),
die sind Vorn und Hinten zu öffnen und zumindest der Kleine auch Oben -den Großen habe ich schon länger nicht mehr aufgebaut, da der Kleine ohne Räder im Ganzen in den Kofferraum passt-
auf jedenfall hat der Große eine Grundfläche von ca 70 cm Länge, Höhe :kp:

die Angebote bei den einschlägigen Tierläden sind teuer und meist nur als Fahrradanhänger mit zusätzlich kaufbaren "JoggerKit"

wenn ich mich recht erinner, hatte der Große mit Allem unter 100,- und der Kleine unter 90,- gekostet.
Direkt ab Werk (Brandenburger Hersteller) gekauft (irgendwann hatte ich mal den Link eingestellt, aber der Große begleitet mich seit mindestens 2000 oder noch früher, jedenfalls sind die Schäfi´s schon mit gefahren:))

ich such mal Bilder und Rechnungen , evt sogar zeitnah:rotwerd:
 
auf jedenfall hat der Große eine Grundfläche von ca 70 cm Länge
Und die Breite?
Und kannst du mir den Brandenburger Hersteller nennen? Der Jogger, den ich eigentlich übernehmen wollte, ist nämlich nach ausmessen doch deutlich zu groß von der Grundfläche her, um mit den Hunden zusammen auf die Ladefläche des Autos zu passen. Da hatte Gerhard leider Recht. Ich würde einen großen, aber schmalen brauchen. Obs so was gibt? Denn er ist ja speziell für längere Runden gedacht, und die sind nicht hier ab Haus, sondern immer mit Anfahrt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten