Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Flash Is nicht die Possibility:woot: !!!! - Wie geil ist das denn , bitteschön?!:freudentanz:

Wo kommt die Dame den jetzt auf einmal her ?! - Und GLÜCKWUNSCH !!! Die sieht so lieb aus , wunderschön!!

LG Barbara
 
Is nicht die Possibility:woot: !!!! - Wie geil ist das denn , bitteschön?!:freudentanz:

Wo kommt die Dame den jetzt auf einmal her ?! - Und GLÜCKWUNSCH !!!

LG Barbara


Aufgegabelt aussem Tierschutz. Wo auch der Opa Wilson (Adventskalender von Couch gesucht) sein Leben absaß. Ich wollte da eigentlich nie nicht wieder hin (Fee kam ja auch von dort)... ABER es war dann nach drei Tage überlegen, die richtige Entscheidung. Und zurücklassen, mochte ich sie dann auch nicht mehr. Aber eigentlich war es purer Egoismus. Bin auf allen Ebenen "untergegangen", nachdem das Hasenmädchen ging. Frau C. ist eine sehr anstrengende Aufgabe mit vielen, vielen (unschönen) Baustellen. Aber ansonsten ein ganz lustiges Mädel. Häufig ZU lustig. ;) Ich bilde mir einfach mal ein, dass es gut für sie ist, hier zu sein. Für mich auch. Bin halt anders gefordert wie "gewohnt".

Es wird seine Zeit brauchen. Sie ist schon ganz schön Gaga. Und irgendwas hat sie mit mir. Keine Ahnung warum. Mein auftauchen ließ den ganzen Köter strahlen. Und doch ja, ich mag sie schon ein bisschen. :knutscher:

Mit Rotze geht`s leider (noch) nicht. Er hatte einen schweren gesundheitlichen Einbruch nach Kimbas Tod und ist seitdem irgendwie wirklich 14 Jahre alt. Macht uns große Sorgen. Solange er sich nicht stabilisiert hat und SIE noch nicht annähernd "normal" ist, können sie, aufgrund ihres Naturell, nicht zusammen sein.
 
Ja , ich meinte Dich , habe es ja auch nochmal korrigiert ;) , weil es so zwischen : mein Auto , meine Frau , mein Pferd geraten war .

Finde ich ganz Klasse !!!:dafuer: - Und ich hoffe , Rotze erholt sich nochmal , - so wie Du es mal beschrieben hast , braucht er ja was Zeit ohnehin , um sich an veränderte Situationen zu gewöhnen.

LG Barbara

Ich weiß jetzt nicht , wo Fee her war , war die von "hier" ? Wilson habe ich jetzt nicht gefunden in dem Adventskalender
 
Ja, sein ganzes Gefüge ist mit Kater`s Tod, dann ihrem, auseinander gebrochen. Da hat er sehr mit zu tun. Dann sein Herz/Wasser... Hormone. Alles kam zusammen. Er lebt von, "immer alles gleich".

Sie lernt gut und schnell. Ich bin guter Dinge. Mit Menschen läuft es schlechter, als mit Artgenossen. Da muss sie aber auch noch massiv lernen. Ungünstig war leider unser Start, ich holte sie nämlich ab mit offenbar unentdeckter Blasenentzündung und einem absolut perversen feuerroten Ausschlag am Körper. Führte uns keine 48 Stunden später zum TA. Leider konnte sie nicht behandelt werden. Sie beisst vor Angst. Ich musste also alles selber machen. Eigentlich hat sie vor allem Angst. Es muss völlig neu das tragen eines MK (positiv) erlernt werden und noch weitere Nettigkeiten.

Bin gespannt wie ich sie in einem Jahr beschreibe. :love:

Nachtrag: Geissblatthof (Warpe).
 
Und wie alt ist sie ,- und wie lange war sie ohne Zuhause?

LG Barbara
 
Sie ist 4,5 Jahre alt und dort war sie nun ein Jahr. Vorher saß sie allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Jahr in einem anderen Tierheim. Ihre Geschichte rauszubekommen war recht mühselig und unterm Strich dubios (wie so häufig). Am End hatte ich drei Varianten. Also sagen wir mal so, es waren einige Telefonate nötig um Dinge zu klären. Unter anderem ob sie kastriert ist *hust*... und wie alt sie nun eigentlich "wirklich ist". Ja, dann wurde sie 3 Tage vor Abholung geimpft. Mal wieder geimpft, muss man da sagen. Soviel wie die geimpft wurd, wurde mein Hund in ihren ganzen 15 Jahren nicht.

Aber DAS soll uns jetzt mal alles schnurz sein. Zählt ja alles nicht mehr. Sie wird ein wunderbarer Hund.
 
Ganz bestimmt wird sie das !! Ich freu mich sehr für euch Beide ,- und auf viele Fotos und Berichte !!

LG Barbara
 
Du bist herzig. :luftkuss:

Immerhin hat sie es geschafft, dass ich nach Wochen mal wieder meine Kamera zur Hand genommen habe. Freude habe ich dabei leider noch nicht empfunden. Vielleicht kommt das wieder.

Mein Konzept steht und funktioniert bis jetzt sehr gut. Trotzdem werde ich erstmalig meinen Kadaver inne Hundeschule schleifen. So ein Leben mit unverträglichem Hund schädigt einen doch mehr als ich ahnte. Und sie soll nicht ausbaden, was Kimba an Verhaltensweisen von mir forderte.

Derzeit laufen wir Nachts. Aber nicht weil ich Schiss habe (Hundebegegnungen), sondern weil sie absolute Ruhe! und Stille braucht. Die ist so drüber, dass wir nur Nachts den Rahmen finden, den ich für sie brauche (ausserhäuslich).

Ich schwafel und schwafel hier (sorry). Schluss jetzt. :lol:
 
Der schräge Vogel ist wunderschön.... Ich freue mich für dich...
 
Heute ist sie schon ein Jahr alt! :love:

edited_picsart_01-13-c3rf2.jpg
 
Immerhin hat sie es geschafft, dass ich nach Wochen mal wieder meine Kamera zur Hand genommen habe. Freude habe ich dabei leider noch nicht empfunden. Vielleicht kommt das wieder.

Ich finde du bist auf einem guten Weg. :) Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. :knutscher: :applaus:
 
@Flash

Da haste dir ja ne süße Maus ausgesucht. Die ist ja echt Zucker.:love:
Und die Baustellen bekommt ihr sicher in den Griff, ihr werdet bestimmt ein gutes Team.:dafuer:
 
Mein Konzept steht und funktioniert bis jetzt sehr gut. Trotzdem werde ich erstmalig meinen Kadaver inne Hundeschule schleifen. So ein Leben mit unverträglichem Hund schädigt einen doch mehr als ich ahnte. Und sie soll nicht ausbaden, was Kimba an Verhaltensweisen von mir forderte.

Ja, das ist so... - hätte ich mir für den Fall, dass hier je wieder ein Hund einziehen sollte, auch fest vorgenommen.
Das hat hier für mich bei der Sichtung von frei laufenden Hunden teils schon PTBS-Züge...

Aber davon ab: Meine herzlichsten Glückwünsche an euch beide. Ich bin ganz sicher, dass ihr wahr machen werdet, was du oben beschrieben hast... denn ich denke, sie ist, deine Fot nach zu urteilen, jetzt schon ein wunderbarer Hund - jetzt gilt es nur noch, so weit zu kommen, dass auch alle anderen das finden (können) :)

Alles Liebe! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
783
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten