Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • Rudi456
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • golden cross
@kadde77,
Der große Nasenbär, mit dem meisten Unsinn im Sinn
Er hat sich bäuchlinks vom Couch rutschen lassen und mit
den Hinterbeinen noch auf dem Couch vorne schon auf den Rücken gedreht.
Um dann so liegen zu bleiben.


Er kuschelt gerne mit einer Decke und damit die Zunge auch weich liegt, hat er die Decke auch beim Schlafen in der Schnute.



:love:


Stehlen ohne ein schlechtes Gewissen, nur schimpfen oder auch ein Donnerwetter prallt an ihm ab, dagegen ist Maik Teflon beschichtet, wenn man Autismus aussen vor läßt.

Robin stachelt Maik gerne auf, um dann gelassen aus der Ferne zu beobachten



 
  • mailein1989
 
  • dasjanzons

Heute die 17 Grad draußen genossen .
Als die Decke das erstmal dieses Jahr rausgeholt wurde war die Freude riesig.bei Carlos.
 
  • Bulliene

Endlich Sonne, die hat der Opi sich zum Geburtstag gewünscht und blüht direkt wieder mit auf :)
 
  • bxjunkie
Ach je..ja Happy Birthday Opili auf noch viele schöne Jahre :ballon: Der Blick hat mich so becirct das ich glatt die Glückwünsche vergessen hab :)
 
  • Pepels
Happy Birthday Opi ❤️
 
  • Bulliene
Ich muß bei dem Opi immer an Dobby dem Hauself denken. :love:
Den Spitznamen hat er bei uns auch :D

Danke euch. Er ist nun fitte 15 Jahre alt und hat seit letzter Woche verstanden (nach ausdauernde Üben), wie man selbstständig die Treppe aufs Sofa nutzt. Von wegen alte Hunde sind nicht lernfähig tz...
 
  • toubab
Alles gute für mein lieblingsdackel, der ist dermassen süss!
 
  • heisenberg
Ich wünsche dem Opi noch eine schöne lange Zeit bei Euch :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten