Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • snowflake
Witziges Paar :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:girl_pinkglassesf: Wahnsinn wie schnell die sind entwickeln – jetzt 5 Wochen


:girl_haha: Mal sehen wie lange meine Schnürsenkel aushalten


Es ist schon etwas besonders so etwas von Beginn an (inclusive Tragzeit) erleben zu dürfen


:girl_wink: Und keine Sorge – es ist kein Hinterhof/Upps/Vermehrer Wurf, die Eltern sind auf alles was irgendwie geht untersucht (natürlich gesund) und die Kleinen haben jetzt schon (bis auf zwei) ein Zuhause
 
  • Schorschi
Sind die im Zwinger?
 
  • bxjunkie
Es ist schon etwas besonders so etwas von Beginn an (inclusive Tragzeit) erleben zu dürfen
Da kann ich nur zustimmen. Ich durfte das 2x miterleben inklusive Geburt.
Süß die kleinen Knöpfe..ist einer für dich? ;)
 
  • kitty-kyf
Das fand ich auch cool.
Ich hab die ersten Bilder gesehen frisch nach der Geburt und beim ersten video hab ich gesagt: der da, der statt und zufrieden da liegt während alle anderen noch saugen und dem alles egal ist, der ist meiner. Und dann beim ersten Besuch macht die Züchterin die Tür vom Welpengitter auf und wer läuft mir in die Arme? Genau der...
 
  • Brille
Süß die kleinen Knöpfe..ist einer für dich? ;)
:girl_impossible: Nee nee – die Eltern werden beide aktiv sportlich geführt, die Kleinen werden sicher keine „Langweiler“ :lol: Ich bin da zu alt dafür
Und es sind ja keine Bullterrier :respekt:

:D Ich bin nur die nette Tante für Wellness und Bespaßung
 
  • Phoenixrot
Ist es eigentlich normal, dass die Bullterrier am liebsten in einen reinkriechen möchten und immer Körperkontakt haben möchten? So gar keine Distanz haben? :verwirrt:
 
  • Phoenixrot
Dann ist ja gut :D Merlin war da das absolute Gegenteil und mein Nero ist so dazwischen:)
 
  • Stinkstiefelchen
5 Minuten nach dem Spaziergang ...

 
  • Stinkstiefelchen
Sieht er auch so :D
Morgen früh schmeiße ich ihn dafür vor 11 Uhr aus dem Bett.
 
  • Bulliene
ausgebildete Fernsehbegleithunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten