Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kadde77 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
DAS ist "ok"?

Wie guckt sie, wenn sie widerspricht? :eek:
 
  • lektoratte
@Crabat

Ich wollte schon fragen, ob sie grade niesen musste… :lol:
 
  • Lucie
Die Mädels wollten unbedingt in den Garten und haben mir das zeigen müssen.
 
  • Gone in a flash
Ich gönne mir nach Crunch ja n Bullterrier.
Mir geht so das Herz auf wenn ich die zwei Birnen da so sehe. :D

Mein Mann ist durch ihn (auf dem Foto) nun diesbezüglich pro und offen. Jahr und Tag habe ich versucht ihm den Bullterrier nahe zu bringen. Seitdem des Pony nun diesen Freund hat, musste ich nicht mehr erklären. :lol: Er weint nur noch n bisschen rum das er Angst um seine Finger hätte. :muede:

 
  • mailein1989
Ich gönne mir nach Crunch ja n Bullterrier.
Mir geht so das Herz auf wenn ich die zwei Birnen da so sehe. :D

Mein Mann ist durch ihn (auf dem Foto) nun diesbezüglich pro und offen. Jahr und Tag habe ich versucht ihm den Bullterrier nahe zu bringen. Seitdem des Pony nun diesen Freund hat, musste ich nicht mehr erklären. :lol: Er weint nur noch n bisschen rum das er Angst um seine Finger hätte. :muede:


Finger kann man doch gut wieder an nähen. :sarkasmus:
 
  • Gone in a flash
Finger kann man doch gut wieder an nähen. :sarkasmus:

Er ist im Vergleich zu mir halt wirklich... Mimimimi.
Und des auffem Foto ist beispielsweise ein Raptor und O-Ton: Ich wollte dem nur Leckerli geben. :heulsuse:

Ich wollte nie einen Bullterrier aber habe mich als nächsten Hund doch dafür entschieden, eigentlich dachte ich ja ich sammel weiter Amstaff's die "anders" sind.

Und durch eine glückliche Fügung trat nun er in Ponys Leben. Total hilfreich, ich konnt immer nur abstrakt von den Wesen des Bullterrier erzählen aber LIVE ging nicht. Aber jetzt. Und er total begeistert. Das freut mich natürlich ungemein. :)
 
  • mailein1989
Jo, Ohren und Nase auch :lol:
Im Ernst: Nicht mitm Gesicht dran. :hinterwaeldler:

Ich glaube es war Rosi von @Brille die mir fein säuberlich die Ohren säuberte. :D
Meine Brille hatte übrigens überlebt, aber ich hab sie vorsichtshalber doch abgenommen, nachdem ich nichts mehr sah. :sarkasmus:
 
  • Phoenixrot
Einmal für Frauchen lieb gucken
 

Anhänge

  • A055D5DD-29CA-479F-9623-3DD501BA623B.jpeg
  • D4158EAA-846A-4DC3-8576-49B93F36F68A.jpeg
  • Crabat
Eieiei. Die sind ja beide wunderhübsch. :girl_impossible: :love:
 
  • Phoenixrot
:)Bis jetzt läuft alles super und ich wünsche mir wirklich, dass es so entspannt bleibt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten