Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • heisenberg
Heute erst einmal Großeinkauf und den Garten inspiziert
unser Häuschen

Ausblick vom Haus

Gassirunde

nochmal Garten


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Danke :fuerdich:. Die Reise war etwas mühsam und hat sich gezogen. Aber es ist hier sooo schön :love: und so ruhig. I like.
 
  • DobiFraulein
Seid ihr euch sicher?
Die "Pfeile/Bewegungsanzeiger" deuten an, dass ihr gegen den Uhrzeigersinn gelaufen seid.
In dem Wald verlauf ich mich doch immer, weil ein Weg aussieht wie der andere :sarkasmus:
Aber wir sind häufig rechts abgebogen, von daher, ja, eigentlich schon :gruebel:
 
  • Coony
In dem Wald verlauf ich mich doch immer, weil ein Weg aussieht wie der andere :sarkasmus:
Aber wir sind häufig rechts abgebogen, von daher, ja, eigentlich schon :gruebel:

Dann ist das grafisch echt blöd gelöst.
Der dicke Bauch zeigt eigentlich nach Vorne. :lol:
 
  • DobiFraulein
Dann ist das grafisch echt blöd gelöst.
Der dicke Bauch zeigt eigentlich nach Vorne. :lol:
Das sind nur Ringe, die anzeigen ob man tendenziell schnell oder langsam ist.
Ich werde mal drauf achten, wenn ich weiß, wie ich laufe
 
  • heisenberg
Die Sonne geht unter und wir grillen draußen :Prost:


 
  • heisenberg
Hier in den Bergen tagsüber 20°C, weiter unten 23-24°C. Sehr angenehm. Nachts ca. 12°C.
 
  • snowflake
Seid ihr euch sicher?
Die "Pfeile/Bewegungsanzeiger" deuten an, dass ihr gegen den Uhrzeigersinn gelaufen seid.
Wenn das Richtungspfeile sein sollen, lügen sie. Wir sind im Uhrzeigersinn gelaufen.
Und Moni sagt ja, das sind keine Richtungspfeile, dann ist ja gut. Aber du hast Recht: dann ist das optisch blöd gelöst.
 
  • DobiFraulein
Wenn das Richtungspfeile sein sollen, lügen sie. Wir sind im Uhrzeigersinn gelaufen.
Und Moni sagt ja, das sind keine Richtungspfeile, dann ist ja gut. Aber du hast Recht: dann ist das optisch blöd gelöst.
Ich hab das heute Abend nochmal getestet.
Bin gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und die Ringe sahen aus wie Pfeile im Uhrzeigersinn.
Sehr blöd gelöst
 
  • Paulemaus
Hier in den Bergen tagsüber 20°C, weiter unten 23-24°C. Sehr angenehm. Nachts ca. 12°C.

Deutlich abgekühlt im Vergleich zu unserem Urlaub gg.

Sieht klasse aus. Ist das wirklich nur ein "Häuschen"? Ich finde es auf den Bildern recht groß.
Seid ihr durchgefahren? Wie lange habt Ihr gebraucht?

Habt einen schönen Urlaub und lasst es Euch gut gehen!
 
  • Paulemaus
@heisenberg
Die Frage nach Anreisezeit hat sich erledigt, nachdem ich entdeckt habe, dass es auf der vorigen Seite auch noch Fotos gibt. Sorry!
 
  • heisenberg
Deutlich abgekühlt im Vergleich zu unserem Urlaub gg.

Sieht klasse aus. Ist das wirklich nur ein "Häuschen"? Ich finde es auf den Bildern recht groß.
Seid ihr durchgefahren? Wie lange habt Ihr gebraucht?

Habt einen schönen Urlaub und lasst es Euch gut gehen!
Ja, in den Bergen ist es um einige Grad kühler als im Tal. Aber für uns optimal, da wir gerne Touren machen und es ist in der Sonne zum Laufen immer noch ziemlich warm. Das Häuschen hat ca. 100 qm. Ist also nicht so groß.
Ja, wir sind durchgefahren. Waren ca. 1000 km. Da müssen wir nicht übernachten. Zwischen Basel und Mailand war die Fahrerei ziemlich ätzend und man verliert Zeit. Das war bisher immer so, wenn wir in die Toskana gefahren sind.
Rein vom Fahren her, reise ich lieber nach Südfrankreich oder Spanien. Da kommt man viel besser voran in der Nebensaison.
 
  • snowflake
Sie wird doch nicht gefroren haben?

Und was mir grade ins Auge springt: diese kurzen Krallen! :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten