Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene
Schaut mal BEIDE in die Kamera...

Ja endlich :love:
 
  • Lille
Och, ich hätte ihn wohl genommen.
 
  • snowflake
Feenmoos bzw. Algenfarn, ein Neophyt, an einem Altrheinarm







 
  • Brille

Heute beim Kind zum Essen gewesen – Lise wollte wissen was es gibt :girl_haha:
 
  • Brille
:lol: Ich musste heute Wäsche waschen – Rosi war empört weil der Wäschekorb weg war und hat sich nach Alternativen umgeschaut
 
  • mailein1989
Die einen schuften, die anderen passen auf das alles seinen Gang geht.
 
  • Ninchen
Heute hat es vorwiegend geregnet, aber Mr. Schweinchen war trotzdem gut gelaunt. Drinnen ist es ja auch trocken! :witzbold:
 
  • sleepy
Wie lautete noch der weise Satz?
"Wer zu spät die Schlafzimmertür zumacht, den bestraft das Lenchen?" Irgendwie so.
:sarkasmus:
Jedenfalls konnte ich so schnell nicht gucken, wie Gräfin Esterhazy nach der Heimkehr von unserer herbstlichen Regenwanderung ihre ruinierte Frisur gründlich in meinem weißen Bettzeug "frottiert" und sich zum Sonntagsbrunch wieder salonfähig hergerichtet hatte. :crazy: :lol:

Jo. Waschmaschine läuft.
Hauptsache der Hund ist wieder trocken und schön - und sehr zufrieden mit sich. :love:

 
  • Lille
Wie jetzt - es gibt keinen Abrubbel-Wellness-Service an der Haustür? :girl_impossible: Die Arme, da muss sie sich ja selber helfen.
 
  • sleepy
Wie jetzt - es gibt keinen Abrubbel-Wellness-Service an der Haustür? :girl_impossible: Die Arme, da muss sie sich ja selber helfen.
Doch, eigentlich gibt's den Service - in Gestalt von Herrchen, der schon mit Handtuch im Flur stand, als wir kamen. Aber das Luder ist gleich mal in die andere Richtung abgebogen, wie ein wahnsinniges Flughörnchen auf's Bett gesegelt und hat sich selbst gekümmert. :sarkasmus:
Im Treppenhaus macht sie auf jedem Treppenabsatz schon so eine Schau, "kriecht" und "schiebt" sich einmal über den Boden, bevor sie weiter hoch läuft. Nasse, zerstörte Frisur geht einfach nicht. :lol:
 
  • sleepy
Was für ein zauberhaftes Foto.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten