Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:shipwrecked::sonne::kindergarten: Wie ruhig das da zugeht – bei Cleo hätte das alles gebebt und gespritzt :mies:
 
  • Brille
Ich bin ja überhaupt nicht mehr ausgelastet – immer nur gemütlich und keine Strecke mehr laufen

Er war so nett mir etwas Auslauf zu verschaffen :woot: herrlich – so lange Beine können flott laufen


:girl_impossible: Ich habe aber nicht bedacht, dass dies kein Bullterrier ist – wo so Schlammstrümpfe zuhause meist schon verschwunden waren, oder der Rest einfach mit einer Schuhbürste weggefegt wird…
:mies:
 
  • Bulliene

Unser schönes Flüsschen im Wald ist komplett ausgetrocknet. Vor 3 Wochen war es noch zumindest noch ein fließendes Bächleinchen.
Das der mal ganz trocken ist, gab es auch noch nie.
 
  • Brille
:lol:Passt

:girl_impossible: Rosi wollte die Katze fressen…

das hat wohl müde gemacht

:girl_in_love: Und das Lischen war völlig entspannt


So ein schöner Tag :fuerdich:
 
  • Brille
:sarkasmus: jetzt haben die Mädels mich endgültig im Sack

jetzt wird spazieren gefahren und ich bekomme wieder genügend Auslauf

:lol:
 
  • mailein1989
Ich vermelde alle 4 Katzen noch da. :D
 
  • kadde77
@Brille @mailein1989 :Jetzt habe ich das erst verstanden :ops:
Der Bulli auf einem deiner Bilder kam mir sehr bekannt vor. Aber so ganz war der Groschen nicht gefallen bei mir :D
 
  • Bulliene
Ausruhen auf den letzten Metern der 4 Stunden Runde.

"ICH? IN EINEN RUCKSACK! Ich schwöre, wenn du mich hier rausholst gibts Ärger!"
 
  • Piate
@Bulliene : ich hätte gerne mehr Dackelfotos…..dein Bino ist Zucker, aber der Dackel ist unbeschreiblich :love:
 
  • Ninchen
Zwischenstadium von Baby und Rocker :unschuldig: :love:


 
  • MadlenBella
Wie wir abends kuscheln:
Katze in meinem Arm, Hund an Katze so, dass ich mit einer Hand noch Popo kraulen kann :love:
 
  • kadde77
@Ninchen : Wie kannst du nur einen Terrier als "Baby" bezeichnen?! ;) Die sind von Geburt an respekteinflößend!
 
  • Crabat
Mein Outfit heute im Moor: :spruce_up::lol:
 

Anhänge

  • A6BE00C3-6E11-4D8C-AA60-2E46F88EA9EE.jpeg
  • 23C1EEDD-3AD1-4451-9564-27DB8D61DA07.jpeg
  • kadde77
An meinem Patterdale z.B. is nix respekteinflößend, der muss immer vor anderen gerettet werden. :lol:
Das ist unerwartet. Zumindest für mich. Mir fehlen allerdings persönliche Erfahrungen mit der Rasse.

@Crabat : So stylisch sehe ich mit Hund nicht aus. Auch ganz ohne Moor. Und die Gegend ist ja mal genial!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten